• Qype User fiche…
    • Dresden, Sachsen
    21.10.2008

in dem hotel war ich auch schon mal es hat einen fitness raum eine kostenlose haussauneund ein thermalbad im hausdas essen ist wunderbar und nicht weit entfernt vom hotel liegt die therme alles salz wasser mit wellnes berreich
    und für kinder gibt es natürlich auch schöne veranstaltungen

27.11.2012

War jetzt 2 x je über ein Wochenende da (2011 und 2012). Wurde bezahlt, daher ist mein Urteilsvermögen möglicherweise positiv beeinflußt. Ich weiß nicht, was es gekostet hat.
    Einchecken ging schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind sauber, jedes hat einen Balkon. Einrichtung ist etwa 10-20 Jahre alt, teilweise abgenutzt, aber durchaus sauber.
    Der Flair des Hotels ist allerdings etwas wie in einer Kurklinik, immerhin gibt es eine Bar in der Lobby.
    Gut gemacht ist der Übergang im 2. Stock in die Toskanatherme, das ist sehr bequem, man kann im Bademantel passieren.
    Vom Essen war ich allerdings sehr überrascht, normalerweise bekommt man in 2-3 Sterne Hotels auch nichts besonderes aufgetischt. Hier gab es aber reichhaltiges Frühstücks und MIttagsbuffet.
    Besonders zu empfehlen sind die Thüringer Wurstprodukte vom ortsansässigen Metzger und auch die Backwaren vom ortsansässigen Bäcker.
    Gut fand ich auch, daß es immer frisches Obst zum Buffet gab, und mehrere leckere Säfte zum Frühstück.
    Fazit: Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber wer die Umgebung erwandern möchte und/oder sich in der Toskanatherme entspannen möchte, der kann getrost hier einkehren.