Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Komfort Doppelzimmer
Küchenbereich im Apartment

5.9.2010 Aktualisierter Beitrag

Natürlich gibt es in Blankenese auch Luxushotels, wo man für eine Übernachtung, 600 Euro für ein Doppelzimmer zahlt. Wer allerdings etwas günstiger übernachten möchte, der ist bestimmt im Parkhotel Blankenese gut aufgehoben.

Das nette Familienhotel hat eine sehr schöne Lage. Für die Attraktivität sorgt die Terrasse und der Garten, mit schönen alten Bäumen und im Sommer blühenden Pflanzen.

Das Hotel, wurde erst vor kurzer Zeit einmal richtig schick durchgestylt. Hell und freundlich sind die öffentlichen Räumlichkeiten. Aber auch die Zimmer. Von 70 Euro bis 145 Euro liegen die Zimmerpreise. Es liegt zentral, direkt an der Elbchaussee. Von hier aus sind es nur wenige Fußminuten in die Blankeneser Bahnhofstraße, wo es viele kleine Geschäfte gibt, und zu den Stränden. Die Gäste gehen nur eine ganz lange Treppe herunter, dann haben sie den totalen Elbblick.

15.8.2010 Vorheriger Beitrag
    Wenn man die bürgerliche Küche bevorzugt, ist man im Restaurant Baurs Park genau richtig. Drinnen… Weiterlesen
    9.6.2013

Ich war sehr enttäuscht, die Zimmer so gerade noch OK, dafür aber vom Preis mehr als stolz! Das Essen im (sehr schön eingerichteten) Restaurant empfand ich als durchschnittlich. Ich kann mir die vielen positiven Kommentare hier einfach nicht erklären Insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter halte ich für grenzwertig. Generell zwar freundlich, kann hier keiner mit Kritik umgehen. Meine Beanstandung wurde mit einem provokanten Lächeln entgegen genommen. Schade, mein letzter Besuch!

• Qype User herber…
    28.11.2008 Aktualisierter Beitrag

das hotel hat durch die renovierung und angefügten neubauten deutlich zugelegt.

das restaurant, auf das sich die bewertung bezieht, bietet regional-gutbürgerliches ohne besondere anforderungen oder herausforderungen.
    wer den mittagstisch wählt, sollte mal das gegrillte hähnchen probieren.

parkmöglichkeiten vor dem haus

18.10.2008 Vorheriger Beitrag
    der blankeneser baurs park ist benannt nach dem hamburger kaufmann georg friedrich baur.

er ließ vor…
    • Qype User Alles-…
    4.5.2010

Sehr angenehmes Hotel mit gutem und reichhaltigem Früstück. Gegenüber ein bis 22 Uhr geöffneter Supermarkt, rechts runter der waldähnliche Baurs Park mit reetgedeckten Häusern, links runter das Treppenviertel und Blankenese liegt einem zu Füßen. Sehr zu empfehlen!

• Qype User Ursel0…
    • Alzenau, Bayern
    7.1.2009

Schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern. Auch im angrenzenden Restaurant fühlt man sich wohl und wird bestens versorgt. Sehr zu empfehlen ist das Steak vom Charolais-Rind.

• Qype User Andrea…
    23.9.2012

Zimmer:
    -unser Zimmer war leider etwas klein,aber dennoch ausreichend (man fährt ja nicht nach Hamburg, um dann den ganzen Tag im Hotel rumzulungern).
    -nicht so toll war der Fernseher.Dieser war vom Bett aus in einem merkwürdigen Winkel an der Wand angebracht, weswegen fernsehen nicht soooo angenehm war.Zudem war er winzig.
    -das angrenzende Bad war sehr sauber.
    Lage:
    -mitten in Blankenese,nur einen Steinwurf vom Treppenviertel weg,richtig schön.
    -ca. 10-15 Min Fußweg zur S-Bahn Blankenese.
    -gegenüber ein kleiner Supermarkt.
    Frühstück:
    -tolles Buffett,mit vielen Möglichkeiten.Immer ausreichend.
    Service:
    -das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat versucht, die (Extra)Wünsche so gut es ging zu erfüllen.
    -Minuspunkt ist,dass es kein gratis Internet gab,30 Cent pro Min ist mir doch etwas zu teuer und von einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich das eigentlich.
    -Parkplätze vor der Haustüre.
    Fazit:
    Würde jederzeit wiederkommen :)

Firmengeschichte

Hat 1968 eröffnet.