24.10.2013

Im Hotel Bommersheim bin ich schon seit Jahren Stammgast.

Unser Office ist in Eschborn ein Ort mit ganz vielen aufgeregten" Business-Kaspern"
    :-)

Das familiär geführte Hotel ist eine Oase in der Gegend und ein wunderbarer Kontrast.
    Der Innhof ist schön gestaltet und gehört bei schönem Wetter zum Restaurant.
    Die Zimmer sind alle etwas rustikal, aber praktisch und gemütlich eingerichtet.
    Einige Zimmer verfügen über recht üppige "Badezimmer".

Das Frühstück ist super. Es gibt frisch gebackenes Brot und lecker Semmeln.
    Dazu alles was halt dazu gehört. Der Kaffee wird immer frisch serviert. Ich liebe den Cappuccino!

W-Lan ist gratis und sehr gut brauchbar.  Es gibt Parkplätze hinterm Haus oder auch noch auf einem privaten Grundstück.
    Die S-Bahn ist nicht weit.

In der Nähe gibt es auch sehr gute Restaurants. Alternativ geht natürlich auch das Restaurant vom Hotel.

5.12.2013

Ich bin schon seit Jahren Stammgast im Hotel Bommersheim.
    Das ganze Haus ist sehr nett und bei den Zimmern sind einige Perlen bei. Wenn man Glück hat bekommt man eine schöne Aussicht und eine Badewanne!
    Das Frühstück ist absolut ausreichend und es werden auch auf Sonderwünsche eingegangen. Hier und da könnte gerne mal eine Fuge in den Badezimmern erneuert werden und einiges mal wieder Festgeschraubt werden aber das nimmt man dem Charmantem Hotel nicht wirklich übel.
    Kostenloses WLAN ist heutzutage auch kein Standard mehr. Hier schon!

Gerade wenn man Geschäftlich am Kronberg Hang zu tun hat, ist das Hotel perfekt weil man bequeme zu Fuß 10 Minuten dahin braucht.

Für mich die erste Wahl in der Gegend.

17.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Familiär geführtes Hotel am Rande von Eschborn  Niederhöchstadt. Gemütliche Zimmer zu vernünftigen Preisen. Nettes Personal sehr zuvorkommend man fühlt sich willkommen. Bequeme Betten. Riesige FlachTVs (etwas schlechtes Bild) kostenloses WLAN/LAN. Gutes Frühstück. Angeschlossenees Restaurant. Parken am Hotel kostenlos möglich. Ausreichend Möglichkeiten zum Abendessen im direkten Umkreis. Zu Fuss 15 Minuten zur S-Bahn  20 Minuten mit der S-Bahn nach Frankfurt Hbf.

28.2.2012 Vorheriger Beitrag
    Anspruichsvolleres Restaurant in Eschborn Niederhöchstadt  etwas gehobenerer Preise aber sehr gute… Weiterlesen
    • Qype User schind…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    15.11.2008

Im April 2008 habe ich hier 6 Tage lang während einer Messe gewohnt. Das Bommersheim ist ein familiär geführtes Restaurant mit Hotelbetrieb. Ich habe mich hier wirklich wohlgefühlt, dennoch würde ich mir die Zimmer heller und freundlicher wünschen.
    Das Restaurant war sehr gut und auch der Service im Hotel lies keine Wünsche offen.
    Trotz Nähe zum Bahnhof war es hier in Eschborn- Niederhöchstadt sehr ruhig und die kurzen Nächte
    warensoweit erholsam.
    Besonders der Senior-Chef war sehr nett!

Insgesamt zu empfehlen.

20.1.2014

Wir waren in einer mittelgroßen Gruppe im Bommersheimer Restaurant. Die Atmosphäre ist, genau wie der Teil Eschborns, urig und genau das richtige für ausländische Gäste. Der Gastraum war gepflegt und gemütlich eingerichtet, dabei hochwertiger als das Durchschnittsrestaurant. Auch der uns bedienende Herr war ruhig, freundlich und zuvorkommend, insgesamt sehr angenehm. Die Karte ist übersichtlich und auf deutsch und englisch geschrieben, und hat für jeden etwas zu bieten. Auch mehrere Salate werden angeboten. Besonders möchte ich die umfangreiche Weinkarte hervorheben. Leider gibt es nur eine gemischte Vorspeisenplatte (mit Fisch), aber ansonsten werden besonders Fleischliebhaber hier glücklich. Als wir da waren war das Restaurant halb voll, und wir mussten leider 40 Minuten auf unser Essen warten. Dafür war es wirklich sehr gut; alle Gerichte waren sehr ansprechend und schmackhaft, das Fleisch zart und saftig. Mir persönlich war der Gemüseanteil etwas gering; Vegetarier sollten im Voraus mal einen Blick auf die Karte werfen. Die Desserts waren gut, wobei uns allen besonders die zwei Fruchtvarianten gefallen haben. Der einzige kleine Kritikpunkt war, dass wir etwas Mühe hatten, einen der Kellner auf uns aufmerksam zu machen, da wir etwas versteckt saßen. Man sollte sich ausserdem auf höhere Preise einstellen, die allerdings  der Fleischqualität entsprechen.

6.12.2012

Sehr lecker essen kann man beim Bommersheim, ganz gleich ob Schnitzel, Cordon Bleu, Gänsekeule, Thunfischsteak oder Feldsalat  ich war hier immer höchst zufrieden. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Drinnen sitzt man urig, draußen unter Palmen. Sehr zu empfehlen!

• Qype User Bank12…
    • Eschborn, Hessen
    15.8.2011

Wunderschönes Resto, im Alpen-, Schweizerstil, schöne Holzarbeiten, hochwertig Ausstattung. War mehrmals da, mit Familie und Gästen. Essen hochwertige gutbürgerliche Küche, Service etwas langsam. Da fehlt bei Beiden eine Prise Pfeffer. Könnte man mehr daraus machen.

• Qype User Banan…
    1.6.2012

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ländliche Einrichtung. Sehr schöner Außenbereich.
    Hatte Steak, es war sehr lecker, nur die Pommes frites waren etwas labberig.

• Qype User Mua…
    • Stadtlengsfeld, Thüringen
    27.11.2011

Die ruhige und idyllische Lage in Niederhöchstadt ist markant und bemerkenswert. In wenigen Minuten können Sie zu Fuß die Natur pur erleben, mit faszinierenden Blick auf die Skyline Frankfurts, auf Eschborn und den Taunus.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch nahezu ideal. Die City von Frankfurt oder das Messegelände erreichen Sie per S-Bahn oder Auto in 20 Minuten.

Der Taunus mit Feldberg und vielen attraktiven Ausflugszielen liegt nahezu vor der Tür. Im Hotel werden Sie in mediterranes Flair involviert. Besonders empfehle ich Ihnen das Restaurant, das mit seinen köstlichen Speisen weit über die Region hinaus bekannt ist. Im Innengarten können Sie sich diesen unter tropischen Gewächsen so ganz und gar genießerisch widmen.