• Qype User strahl…
    • Radebeul, Sachsen
    1.8.2011

Sehr nett eingerichtete Zimmer, freundliches Personal und gute Küche. Alles in allem zu empfehlen.

• Qype User paulaa…
    • Bremen
    21.7.2013

Hier haben wir eine Nacht übernachtet und waren von dem kleinen Hotel sehr angetan. Unser Zimmer war klein aber liebevoll ausgestattet und sauber (DZ 76 Euro, günstigere Angebote gab es auch im Hotel).
    Die Zimmer machten auf mich den Eindruck, als seinen sie vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Es gibt an Wänden, auf Fensterbänken und in Regalen einige interessante Details zu entdecken, alles ist mit Liebe eingerichtet. Das Essen war auch lecker, das Frühstück war gut  hier kommen wir gerne wieder.

• Qype User hubert…
    • Obertshausen, Hessen
    11.6.2012

Wir machten auf unserer Radreise hier Station. Das Doppelzimmer war zwar winzig, aber mit dem größeren Bad okay. Auch das Abendessen war in Ordnung. Als einfaches, aber gutes Bed&Bike-Hotel zu empfehlen (preislich für die Klasse aber an der Obergrenze).

• Qype User klausk…
    • Geesthacht, Schleswig-Holstein
    1.10.2011

Sehr nettes und erstes Hotel am Platz  alle Zimmer sind individuell und sehr leibevoll eingerichtet  hier gibt sich die Hausherrin Eve Pippirs sehr viel Mühe! Sie werden überrascht sein.
    Kulinarisch ist der Lindenhof eine Brasserie: Kleine Karte die häufig mit einigen saisonalen Tagengerichten ergänzt wird. Preis-/Leistung und Geschmack stimmen hier. Auch für Feiern ist der Lindenhof sehr zu empfehlen.