Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.12.2012

    Das perfekte Filetsteak! Salat vom Buffet auch lecker und frisch, als Beilage Champignons mit Speck und Zwiebeln, auch frisch gemacht und sehr lecker! Bedienung flott und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Ambiente etwas altbacken, aber noch ok. Preise etwas höher, aber absolut angemessen! Absolut empfehlenswert!

    • Qype User Ripple…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.8.2013

    super lecker Essen,gehen dort immer wieder gerne hin.Die Preise sind korrekt und die
    Bedienung (Kellner mit Brille) sind immer gut drauf !

  • 5.0 Sterne
    27.10.2012
    4 Check-Ins Erster Beitrag

    Sehr leckeres Essen mit netter und schneller Bedienung. Wir gehen hier regelmäßig essen!

  • 1.0 Sterne
    14.11.2012

    Mir fällt gerade nichts ein, wofür wir ich in diesem Hotel auch nur einen halben Stern vergeben sollte-aber ohne Stern kann man hier ja nicht bewerten;
    ich verbrachte (notgedrungen wegen Messe) eine Woche dort. Am Donnerstag der Woche war erst- und einmalig jemand in unseren Zimmern und hat dort das Bett gemacht und auch mal durchgesaugt  es wurden weder neue Handtücher zur Verfügung gestellt, noch das Toilettenpapier aufgefüllt.
    Die Ausstattung des Zimmers wurde ja bereits ausführlich und treffend von hörsaal beschrieben  das trifft es!
    Zum Frühstück (egal wann wir kamen) stand alles offen gedeckt auf dem Tisch  täglich das selbe:
    3 Brötchen (für 2 Leute) 2 Scheiben gekochter Schinken, 2 Scheiben Käse, 3 Scheiben Salami, 2 Portionen Marmelade, 2 Portionen Honig, 2 Portionen Nougatcreme; an einem Tag bekamen wir ein gekochtes Ei  an einem anderen Tag gab es sogar mal Rühreier..weitere Brötchen gab es nur auf persönliche Ansprache der Küchenkraft. Wir haben uns jeden Tag auf's Neue gefragt, ab wann die Sachen da schon im warmen Raum auf dem Tisch standen.
    An einem Abend (Donnerstag) haben wir dort gegessen, weil Schnitzeltag. Auch das hochgelobte Essen war nichts besonderes.zu dem Preis o.k., aber auch nicht mehr.

Seite 1 von 1