28.5.2014

Sehr gutes Essen und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Sehr gut! Personal sehr freundlich!

14.8.2014

das essen ist soweit in ordnung. es werden leider zu viele Tütenpfodukte verwendet. service leider an 2 tagen total überlastet sehr lange Wartezeiten auf alles

26.4.2011

In "Steffens Cafe" gibt es selbstgemachte Torten und Kuchen, die nach mehr schmecken.
    Bei schönem Wetter sitzt man direkt an der Straße (wenig befahren) oder der seitlichen (schmalen) Terrasse.

Vor Jahren waren wir dort auch schon mal essen (ist gleichzeitig auch ein Restaurant). Damals war es gut und ist heute vermutlich auch nicht schlechter (wenn man die Karte betrachtet).

Zu dem Hotelbetrieb können wir keine näheren Angaben machen.

• Qype User erha…
    • Jena, Thüringen
    17.5.2011

Ein Restaurant mit sehr guter Küche wir waren an 3 Tagen 2x Mittagessen Spargel mit Butter und Kartoffelneine miitlere Portion in Toppqualität Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise eigene Produktion so hat es geschmeckt. Abends Tatar hmmmm lecker oder Dorfschmaus verschiedene Wurst und Schinken ein Genus.
    Zum Beispiel Spargel mit Butter 9.90 Dorfschmaus 9.90
    Nachmittags hausgemachte Mohntorte und Pralinentorte eine Klasse für sich.
    Das Preis/Leistungsverhätnis würden wir mir gut bis sehr gut einschätzen.
    Das Personal war immer freundlich und zu einen Späßchen aufgelegt.
    Das Ambiente ist sehr schön. Wir werden wieder kommen!

• Qype User jan198…
    17.2.2013

Heute mit vier Personen hier gegessen. Haben 60 Minuten auf das Essen gewartet. Sauce schmeckte nach Fertigprodukt sowie der lieblose Pudding. Schade bei der netten Location.