• Qype User neosu…
    8.2.2010

Sehr angenehmes Hotel, einfach, sauber und gut. Der Tiefgaragenplatz kostet 12,- pro tag, was bei dieser Lage auch benötigt wird.
    Das Personal ist freundlich und sympatisch.
    Hunde sind hier auch willkommen (ohne aufpreis), auch größere; der Besitzer hat selbst einen großen Hund.
    Das Frühstück-Buffet für EUR5,- ist prima. Fruchtsäfte, tee, Kaffe, Eier, Rühreier mit speck, Müsli, Aufschnitt (kleine Auswahl), Brötchen stehen einem zur Verfügung.
    Mit ein Grund meiner Wahl dieses Hotels, war wLan auf'm Zimmer, Kostenlos.
    Im Empfangsraum steht auch ein PC mit Kostenlosen Internet für die, die nicht slebst online gehen können.
    Das einzelzimmer hat mit also EUR69,- inkl. Frühstück gekostet.
    Abgesehen von diesem günstigen Preis und die zusatzleistungen, ist vor allem die LAGE des Hotels phantastisch. Direkt an der Aachenerstr. wo sehr viele tolle rest. zu finden sind, flippige Friseure, Theater usw...

9.12.2012

Der Empfang ist sehr freundlich,
    man raucht an der Rezeption. Mein Zimmer im zweiten Stock ist einfach, aber
    sauber und modern eingerichtet  und stinkt, als wäre dort unlängst jemand
    gestorben. Der Grund wird schnell klar: Dieses Hotel hat noch Raucherzimmer.
    Mir war gar nicht klar, dass es so etwas noch gibt. Ein Anruf an der Rezeption rettet
    mich  man hat noch ein Nichtraucherzimmer frei, allerdings ein Einzelzimmer im
    fünften Stock unterm (Flach-)Dach. Der Aufzug fährt bis zur dreinhalbten Etage.
    Der Schrank reicht für ein paar Tage und hat einen kleinen Safe. Das Bad ist
    modern und blitzsauber, der Wasserdruck ist müde. Elektronische Unterhaltung
    sollte man sich mitbringen, der kleine Röhrenfernseher hat zwar DVBT, liefert
    aber verzerrtes Bild und lediglich Brummen als Ton. Am nächsten Morgen genieße ich den
    herrlichen Ausblick über die Dächer des Belgischen Viertels. Das Frühstücksbuffet
    ist gut, die Brötchen frisch. Fazit: Gute Qualität im Herzen von
    Köln zum fairen Preis. Unbedingt Nichtraucherzimmer anfragen und mit schwerem Gepäck
    nicht in den oberen Stockwerken buchen.

• Qype User klings…
    • Darmstadt, Hessen
    11.8.2013

Freundliches Personal, Zimmer klein aber ok, Sauberkeit ist auch in Ordnung, Duschbad ausreichend groß mit Föhn, Frühstücksbüffet reichhaltig mit vielen Brötchensorten, zentral in einer Seitenstraße im belgischen Viertel. Parkhaus vorhanden. In der Nähe gibt es viele Szenelokale. Würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Qype User Maliso…
    • Zwickau, Sachsen
    9.9.2010

Waren zum Länderspiel dort, tolles Hotel, sehr Zentral gelegen. Alles sehr sauber und preiswert. Am nächsten Morgen freut man sich auf die große Auswahl des Frühstückbuffets. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Qype User hherlo…
    15.10.2008

ein super süßes hotel inmitten der stadt! tolle gemütliche zimmer - meins hatte noch einen großen balkon.. interessantes personal.. sehr gutes und umfangreiches frühstück.. ich komme wieder..