14.11.2009

Allein schon das Hotel ist eine Reise nach Bad Schandau wert! Obwohl das Hotel recht neu ist, hat man das Gefühl vor einer historischen Häuserzeile zu stehen. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und mein Wagen sofort in die Tiefgarage gefahren. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr sauber und da in der oberen Etage mit phantastischem Blick über die Elbe. Bei schönem Wetter kann man auf den Elbterrassen bei Kaffee und Kuchen die Sonne genießen. Direkt vor dem Hotel ist auch eine Schiffsanlegestelle.
    Da Bad Schandau über viele kleine, gemütliche Gaststätten verfügt, waren wir abends außer Haus sehr gut essen. Der Barbereich ist bei Kaminfeuer und schneller, freundlicher Bedienung besonders angenehm.
    Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Meine Sonderwünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.
    Mein Fazit: Das Hotel hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, einen sehr guten Service und einen phantastischen Blick über die Elbe.