• Qype User hirv…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    14.6.2012

Mal wieder Duisburg und mein Standard Hotel das Mercure war ausgebucht, im Internet geguckt und das Hotel Friederichs entdeckt. Oh weh, direkt am Bahnhof, die vermieten bestimmt im Stundentakt und auf den Gängen stehen bestimmt, haste ma ne Mark Typen. Okay, Augen zu und durch.
    Angekommen, Check-In, die erste Überraschung, das Personal ist nett und freundlich, das ganze Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und man vermietet pro Nacht :-) Ohne Nachfragen wurde auch das WLAN Passwort übergeben, alles perfekt
    Das Zimmer war hell und sauber, von der Größe absolut ausreichend, das Bad supersauber, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Am nächsten Morgen, Frühstücksbuffet. Übersichtlich, aber alles vorhanden, was man für ein Frühstück braucht. Großer Unterschied zu anderen Hotels ist allerdings die Qualität der Ware, absolut top, hier merkt man, dass der Eigentümer ein ehemaliger Sternekoch ist, der auf die Qualität der Produkte achtet.
    Ich glaube, ich habe für Duisburg einen neuen Standard gefunden, da es auch preislich in meinen Augen in Ordnung ist.

25.9.2011

Nettes kleines Hotel mit freundlichem PErsonal, welches leider noch echte Einzelzimmer hat (ich mag halt die 90er Betten nicht ;-).
    Ansonsten sehr sauber und die Bäder modern gehalten.
    Das Frühstück war eher Standard  da die Abendküche im rEstuarant ziemlich gut ist, hab ich hier mehr erwartet.
    Alles in allem  verkehrsgünstige Lage am Duisbuger Hbf  schnell gebucht  gut geschlafen.
    Internet kostenfrei  Da sollten sich größere Häuser ruhig ein Beispiel nehmen.
    DANKE !

• Qype User JellyB…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    5.1.2010

Ein sehr nettes, kleines Hotel direkt am Duisburger Hbf/ Innenstadt.
    Das Personal ist stets freundlich und die Zimmer sind gepflegt & zweckmäßig eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Man sollte sich vom ertsen Eindruck (naja, Bahnhofsgegend eben) nicht täuschen lassen!

26.10.2012

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof und so kann man das sinnvollste Verkehrsmittel in der Gegend sehr gut nutzen.
    Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
    Das Fruehstueck laesst keine Wuensche offen.
    Beim naechsten Mal in Duisburg gerne wieder

• Qype User ConnyT…
    • Leipzig, Sachsen
    6.4.2012

Wir sind zur Bruchung den Einträgen im Internet gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Kleines, unauffälliges, fast schon persönlich anmutendes Hotel direkt in Bahnhofsnähe gelegen, durchweg freundliches, hilfsbereites Personal, die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet, die Betten vermitteln gutes Schlafgefühl, hatten ein ruhiges Zimmer, die Zimmerreinigung war stets mit einer kleinen Gabe verbunden (süßer Snack auf Kopfkissen, wurden mit Osternest begrüßt). Das Frühstück war erstklassig. Nicht das billigste Hotel, aber sein Geld wert.Jederzeit wieder gern.