• Qype User JC…
    • Griesheim, Hessen
    17.5.2009

+Kellner hat sich gemerkt wer was bestellt hat(!!!)
    +Sehr sympathische und freundliche Bedienung
    +Essen sehr lecker!
    +Sehr sauber (Toiletten wie geleckt)
    +Faire Preise
    -keine Alternative zum Darmstädter Bier
    -kein Raucherbereich

• Qype User Casper…
    19.6.2008

Hier gibt es auch ein Restaurant, recht groß, nett eingerichtet. Die ganze Familie ist eingebunden und in diesem Restaurant kann man super lecker essen. Es gibt auch immer Empfehlungen des Tages. Alles ist frisch und so schmeckt es natürlich auch.
    Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse! Hier komme ich immer wieder gerne hin.

8.2.2011

Preis/Leistungverhältnis telweise Ok
    zu empfehlen für die Durchreise

• Qype User Axel5…
    1.8.2008

Garda Hotel und Ristorante im Südwesten von Darmstadt.
    Ich habe zuerst eine Weile gebraucht, bis ich bemerkte, dass das Garda nicht ausschließlich ein Hotel sondern auch ein Restaurant ist. Also schnell mal ausprobiert und ich war wirlich begeistert! Außer der normalen Speisekarte gab es auch einige Tagesempfehlungen, die der freundliche Ober am Tisch anbot und beschrieb. Die Tagesempfehlungen klangen so verlockend, dass ich nicht mehr in die Karte schaute, sondern direkt bestellte. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass es eine gute Entscheidung war den Empfehlungen zu vertrauen!!
    Mein zweiter Besuch in diesem Restaurant bestätigte die positiven Erfahrungen des ersten Besuches. Absolut lecker und frisch zubereitet!
    Das Restaurant bietet ausreichend Platz/Kapazität für Familienfeiern oder -feste. Tip: Gleich eine Übernachtung buchen, dann schmeckt der Vino noch einmal so gut und der Führerschein bleibt wo er hingehört.
    Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

11.9.2010

Das Restaurant liegt an der vielbefahrenen Eschollbrücker Straße mit mehreren großen Supermärkten. Nur ca. 200 Meter entfernt vom Real-Markt, direkt gegenüber von der Kaserne. Ein Parkplatz ist hier, im Gegensatz zur Innenstadt, kein Problem.

Einrichtung schlicht und etwas altmodisch, ist aber Geschmackssache. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.

Als netten "Gruß" der Küche gibt es meist Bruschetta und/oder Pizzabrot vorab. Umfangreiche Speisekarte, auf der für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Darüber hinaus noch weitere Tagesempfehlungen. Vom Geschmack der Speisen her gut, im Vergleich mit anderen Darmstädter Italienern aber nichts außergewöhnliches.

Es werden von Montags bis Freitags ca. 6-7 Mittagsgerichte (Salat, Nudelgerichte, Pizza, Fisch, Fleisch) angeboten. I.d.R. mit einem Salat vorab, bei Fleisch und Fischgerichten darüber hinaus auch noch wahlweise incl. Pommes oder Reis /Kartoffeln/Kroketten als Beilage. Gute Portionen, Preise mit ca. 6 - 9 EUR relativ günstig. Mittags daher meist gut besucht. Die Gäste sitzen im Sommer überwiegend auf der großen überdachten Veranda.

Fazit:
    Guter Italiener mit umfangreicher Speisekarte. Insbesondere die Mittagsgerichte sind vom Preis-Leistungsverhältnis her zu empfehlen. Auch aufgrund des sehr freundlichen Personals vier Sterne.

13.6.2011

Ambiente sehr nett, sieht frisch renoviert aus, mit Wintergarten. Service freundlich und kompetent, gingen auf Wünsche gerne ein (kl. Port. hausgemachte Tortellini mit Steinpilzen als prima piatti), Speisen sehr lecker, ob Pizza, Leber, Spagetti, Cordon Bleu, Schnitzel oder Filetto di Manzo, wir waren mit 10 Personen da und jeder war begeistert, auch eingeschlossen einem Gruss aus der Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kein Parkplatzproblem, da es etwas außerhalb liegt (8 min vom Zentrum). Ich habe es über Qype gefunden und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Qype User Bibbe…
    • Griesheim, Hessen
    28.9.2009

Es ist einfach super! Pasta, Pizza, Fleischgerichte und Salate sind sensationell lecker.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Es ist die beste und freundlichste Bedienung die ich kenne! TOP!

Die Toiletten sind super sauber!

Ich kann das Gerda nur empfehlen!!!

Wir werden immer wieder hin gehen.

• Qype User feldhi…
    • Groß-Rohrheim, Hessen
    27.1.2009

Waren gestern zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden.
    Freundliche, zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen (Minestrone, Vitello Tonnato, Pizza). Der Teig der Pizzen waren für unseren Geschmack etwas dick.
    Es gab einen Küchengruss und einen Grappa.
    Absolut zu empfehlen.

• Qype User XOXO9…
    27.3.2010

Anfangs sehr lecker und wirklich zu empfehlen, hatten jedoch später verdorbene Zutaten im Salat. War seitdem nicht mehr da.

• Qype User lauram…
    14.11.2010

Also wir gehen immer gerne mal ins Garda, der Service ist übertrieben nett und das essen ist auch gut. Antipasto della Casa genial istv immer dabei :D. Ich habe bis jetzt meist Fleisch gegessen und es war immer gut, die portionen sind mehr als gut.

• Qype User agf…
    17.8.2011

Eine sehr gute adresse in darmstadt. Essen ist top in der karte findet sich für jeden was das ambiente ist super und der service ist auch hervorragend.