Doppelzimmer

pension-aaberna.de

Pension:
    nicht besucht

Gaststube:(Oldskool)
    Was bestimmt viele nicht wussten, denn auf der Homepage findet sich auch nichts.
    Hier bewirtet ein KOREANER.
    Ein kleiner Geheimtipp für alle Korean-Fast-Food Fans. Wer die Strassenstände und kleinen Eckimbisse in Korea kennt und lieben gelernt hat, wird hier seine helle Freude haben. Durch Zufall gefunden und immer vorzügliche und authentische Küche. Vielleicht nicht Bio, vielleicht hier und da viel Öl(Sesamöl) und Glutamat. Was los, wir alle müssen mal sterben.

Vom bekannten Bibimbap und Gimbap bis zu den eher unbekannten "DDogbokki" (Klebreiskuchen in scharfer Sosse), sogar als einziger Laden in Berlin, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, gibt es hier Rabokki (erwähnter Klebreiskuchen + Ramennudeln),wers kennt, kennts. :) Dazu noch diverse Pfannengerichte und Heisstöpfe. Achtung: SCHARF

Leider ist der Laden etwas abgelegen und die besagte Gaststube ähnelt einer umgebauten Wohnküche oder dem Kellerpartyraum im Elternhaus. Platz innen für 15. Aussen im Sommer 2 Bierbänke.
    Die Preise sind günstig, und es besuchen viele in Berlin studierende Koreaner aus der Weddinger Nachbarschaft die Location.

_________________________________

Location Tightness(LT): 3/10
    Taste Burner(TB) : 8/10
    DNation sagt : In der Bandphase!

Firmengeschichte

Hat 2013 eröffnet.

Früher gab es an gleicher Stelle eine Pension mit wechselnden Pächtern. Seit Oktober 2013 ist Aaberna ein inhabergeführtes Hotel.