• Qype User Schwin…
    • Regensburg, Bayern
    21.7.2010

Sehr schönes neues Hotel direkt im Zentrum der Altstadt von Regensburg. Die Lage ist einfach klasse.

Das Hotel bietet eine Park-Service in der nahegelegenen Park-Garage des Hotel Bischofshof. Sehr guter, schneller und zuverlässiger und vor allen Dingen enorm praktischer Service.

Die Hotel-Bar bzw. das Cafe ist absolut stylisch eingerichtet. Es gib ein paar Aussenplätze mit schöner Aussicht auf das Goliath-Haus mit der Kampfszene zwischen David und Goliath.

Das Frühstück-Buffet ist sehr schön und vielfältig. Der Hammer ist die Dachterasse mit Blick über Regensburg und die Steierne Brücke.

Das Hotel Goliath bietet zahlreiche interessante Kombinationen von Übernachtung und Kultur, zum Beispiel gemeinsam mit den Thurn + Taxis Schlossfestspielen. Dort hat das Goliath auch eine eigene sehr schöne Lounge.

26.8.2009

Direkt am Dom liegt das 4** Superior Hotel Goliath.

Insgesamt 41 Zimmer bietet das Haus, allen Räumen wurde in Punkto Farbe, Stoffen und Material ein unverwechselbarer Charakter gegeben.

Auch das Cafe im Eingang und die Lounge sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

(Siehe Foto unten)

Ein Highlight ist die Dachterrasse mit einem tollen Ausblick auf die Dächer der historischen Altstadt.

• Qype User nicole…
    12.12.2010

Super schönes Hotel mit gemütlichem Café im Eingangsbereich. Vor allem die liebevollen Details in der Dekoration machen das Café zu einem Highlight. Der Kaffee ist lecker und die Kuchenauslage sehr einladend.
    Preislich liegt das Hotel Goliath eher etwas über dem Durchschnitt, aber das Ambiente macht das wieder wett!

• Qype User trixib…
    • Wenzenbach, Bayern
    29.3.2009

Heute war Tag des offenen Hotels in Regensburg und es konnten 20 Hotels in der Altstadt sowie in der Umgebung besichtigt werden. Wir haben das Hotel Goliath am Dom besichtigt. In der 1. Etage waren mehrere Hotelzimmer zur Besichtigung freigegeben. Der Stil der einzelnen Zimmer ist auf dieser Etage gediegen und in hellen Farben mit schweren cremefarbenen und roten Vorhängen an den Fenstern. Zum Teil sind die Zimmer mit Verbindungstüren, so daß
    sie auch als Familienzimmer sowie als Suite genutzt werden können.
    Die Zimmer ohne Verbindungstüren haben in der Dusche Fenster, die ins Innere des Zimmers und zum Bad hingehen. Die Zimmer unterschieden sich lediglich in der Größe, waren aber alle gleich ausgestattet. Im obersten Stockwerk war eine Suite mit Schlafraum und Lounge sowie begehbaren Kleiderschrank unter der Mansarde. Auf dieser Etage ist auch die Dachterrasse, die nur Hotelgästen zugänglich ist. Von hier hatte man einen fantastischen Ausblick bis zum Dreifaltigkeitsberg.

• Qype User natali…
    • Regensburg, Bayern
    3.3.2013

Hotel Goliath  bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Netter und aufmerksamer Service von Beginn an. Hervorragende Weine zum guten Preis.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert!

12.12.2010

Tolles Ambiente und immer nette deko. Gehobene Preise aber guter Service und gute Qualität. Gerne wieder.

• Qype User Saskia…
    • Wenzenbach, Bayern
    10.6.2011

Wir haben dort schon einige Geschäftspartner untergebracht, alle waren begeistert von dem Hotel. Die Zimmereinrichtungen sind neu und gepflegt, das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Ich selbst kenne das Goliath nur vom Kaffee trinken, kann aber sagen das Kaffee und Kuchen gut sind. Und das Personal stets aufmerksam und freundlich ist.

• Qype User schaeb…
    • Schondorf, Bayern
    29.12.2011

Sehr schönes relativ neues Hotel. Geschmackvoll eingerichtet, gepflegt und sauber. Wir hatten Zimmer 303. War soweit schön. Nachteil, Bad wird nur über eine Glasscheibe zum Hotelzimmer mit Tageslicht versorgt. Bedeutet, dass auch nachts das badezimmerlicht in das Hotelzimmer leuchtet. Duschwanne etwas suboptimal da keine gerade stehfläche vorhanden. Wasserdruck beim duschen etwas schwach aber in Ordnung. Wenigstens kein warm kaltwechsel des Wassers beim duschen.
    Frühstück gut, Lage Top, Parkhaus 12 EUR mit parkservice 20 EUR !? In Summe etwas zu teuer deswegen nur 3 Sterne.

• Qype User m-klei…
    7.9.2009

tolle location, modern und mitten in der stadt. der service ist top und macht spaß - komme gern mal wieder!

• Qype User gruene…
    27.2.2012

Wir haben uns spontan entschlossen, in Regensburg zu übernachten.
    Gebucht haben wir über die Android-App von HRS. Das klappte alles problemlos.
    Bei der Ankunft 45 min später waren wir bereits registriert. Das Doppelzimmer war sauber und gepflegt. So saubere Hotels sieht man selten.
    Witzig ist, dass man vom Schlafzimmer über ein Fenster in Dusche/Bad sehen kann.
    Die Matratzen sind etwas zu hart für meinen Geschmack Abends waren wir noch in der Bar des Hotels. Der Barkeeper ist nett und kennt sich gut aus. Das Cafe ist ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück ist ein Buffet, man kann es sich also selber zusammenstellen. Geschmacklich gut. Nur der Orangensaft schmeckte etwas künstlich Das Hotel liegt sehr zentral, was natürlich mit sich bringt, dass bei geöffnetem Fenster eine gewisse Lautstärke vorhanden ist (in erster Linie Besoffene, die durch die Altstadt torkeln). Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Qype User torben…
    • Escheburg, Schleswig-Holstein
    28.1.2010

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Für uns wurde das komplette Frühstück eine Stunde eher aufgebaut. Immer ein Ohr für Sonderwünsche, so muss es sein.