Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    27.3.2014
    Erster Beitrag

    Hallo,

    wir hatten eine komfort Zimmer zur Landseite. Das kann ich sehr empfehlen. Wir hatten extra eines zur Landseite, da zur Seeseite auch die Terasse ist die permanet bewirtschaftet wird. Es ist ein sehr schönes Hotel. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, der Frühstückservice am Montag war sehr grottig, vermutlich weil wenig Gäste da waren. Aber alles in allem ein schönes Hotel.

    • Qype User stepha…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.8.2012

    Tolles Hotel. Sauber, gute Küche, angenehme herzliche Atmosphärewas soll ich sagen..
    Wir hatten eine echt schöne Zeit dort. Direkt am See mit eigener rießiger Liegewiese.
    Lange Rede kurzer Sinn: dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

    • Qype User devast…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.4.2010

    Restaurant mit gehobener Küche.
    Auf der Karte finden sich Spezialitäten aus der Region und der internationalen Küche. Leider hat der Service abgebaut in den letzten Jahren.

Seite 1 von 1