• Große Präsidenten Str. 8
    Mitte
  • Webseite des Geschäfts hotel-hackescher-markt.com

Hotelbar von Qype User yvonne…

Executive Kategorie von Qype User yvonne…

18.6.2013

Ich kann die Einschätzung von volver (welch schöner Nick *lächelt) zu 100% teilen. Auch als Einzelperson erwartete mich ein sauberes, sehr großzügig geschnittenes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, das ich durch einen kleinen Vorraum von dem auch das Bad abging, betrat. Letzteres war sehr edel und die vom Hotel gestellten Badezutaten wie Seife, Duschgel etc. waren außergewöhnlich. Wohlduftend und hautfreundlich.Sogar eine verpackte Nagelfeile gab es. Im Kleiderschrank erwarteten mich neben  natürlich  Kleiderbügeln ein Wäschesack, Schuhlöffel und Schuhschwämmchen, das sich mehrfach verwenden lies und die Schuhe zum strahlen brachte.
    Der Frühstücksraum des Hotels ist ebenfalls liebevoll gestaltet und für die wärmere Jahreszeit (ich war im Herbst da und es war morgens schon recht frisch) gibt es sogar eine schöne Terrasse, auf der man frühstücken kann. Das Büffet war äußerst lecker bestückt. Auch hier kann ich volver nur zustimmen.
    Die Lage ist Top. 3 Minuten zum Hackeschen Markt. Maximal 10 Minuten zur Museumsinsel. Auch zum Gendarmenmarkt ist es nicht wirklich weit.
    Ein Super Hotel. Nicht gerade für den schmalen Geldbeutel, aber jeden einzelnen Cent mehr als Wert.