Executive Room Bad
Business Doppelzimmer Bad

18.6.2013

Ich kann die Einschätzung von volver (welch schöner Nick *lächelt) zu 100% teilen. Auch als Einzelperson erwartete mich ein sauberes, sehr großzügig geschnittenes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, das ich durch einen kleinen Vorraum von dem auch das Bad abging, betrat. Letzteres war sehr edel und die vom Hotel gestellten Badezutaten wie Seife, Duschgel etc. waren außergewöhnlich. Wohlduftend und hautfreundlich.Sogar eine verpackte Nagelfeile gab es. Im Kleiderschrank erwarteten mich neben  natürlich  Kleiderbügeln ein Wäschesack, Schuhlöffel und Schuhschwämmchen, das sich mehrfach verwenden lies und die Schuhe zum strahlen brachte.
    Der Frühstücksraum des Hotels ist ebenfalls liebevoll gestaltet und für die wärmere Jahreszeit (ich war im Herbst da und es war morgens schon recht frisch) gibt es sogar eine schöne Terrasse, auf der man frühstücken kann. Das Büffet war äußerst lecker bestückt. Auch hier kann ich volver nur zustimmen.
    Die Lage ist Top. 3 Minuten zum Hackeschen Markt. Maximal 10 Minuten zur Museumsinsel. Auch zum Gendarmenmarkt ist es nicht wirklich weit.
    Ein Super Hotel. Nicht gerade für den schmalen Geldbeutel, aber jeden einzelnen Cent mehr als Wert.

Großstadtfeeling vor der Tür, Entspannung dahinter

Unser City-Hotel "Hotel Hackescher Markt" im britischen Stil liegt mitten im schönen Berliner Osten und ist umgeben vom Flair der historischen Gebäude und der Energie der kosmopolitischen Bewohner und Besucher von Berlin. Erleben Sie das bunte Treiben in den Einkaufsstraßen rund um den Alexanderplatz oder den Hackeschen Höfen mit den angesagten Designer-Stores sowie die kulturelle Vielfalt, die dieser zentrale Stadtteil zu bieten hat. Viele Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten, exquisite Lokalitäten - alles nur einen Sprung entfernt! Finden Sie Entspannung auf unserem ruhig gelegenen Hinterhof bei Vogelgezwitscher, Kaffee und Zeitung oder im Sauna-Bereich unseres Partnerhotels, das Hotel Alexander Plaza! Tagungs- und Konferenzräume können Sie hier ebenfalls buchen.