9.6.2011

Rustikal eingerichtetes Restaurant mit lokalen Spezialitäten und saisonalen Angeboten (bei meinem Besuch, Spargel). Ich hatte Schweinemedaillons in Rahmsoße, Wildpilzen und Spätzle - eine Riesenportion und super lecker! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Preislich ist es für die gute Lage in der City auch in Ordnung. Klare Empfehlung.

• Qype User Sandra…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    3.9.2013

Sehr urig und schön gelegenes Lokal. Nette und kompetente Bedienungen. Es war auch kein Problem mir etwas selbst zusammengestelltes zu servieren. Deftige, einfache, gute Hausmannskost. Preise auch günstig. Kommen gern wieder.

• Qype User Little…
    6.10.2008

Gutes Essen. Freundlicher Service. Urige Einrichtung.

Der Abend: Wir waren da, als Amis das Restaurant lautstark und etwas hemmungslos in Beschlag nahmen. Das Personal meisterte die Situation charmant und der Service war trotz Lautstärke und mächtigen Andrang perfekt. Der Palatschinken mit Blaubeeren und Eis war besonders lecker.

Wer in Heidelberg ist, sollte hier Halt machen.

• Qype User zauber…
    • Winsen, Niedersachsen
    14.5.2009

Für diejenigen, die es leid abgezockt von Frankfurt Preise, hier ist eine tolle, kleine Alternative, 30 Minuten mit dem Zug. Zuallererst - tolles Personal, nichts war zu viel Mühe und für eine alleinreisende Geschäftsreisende ein herzlicher Empfang im Stammgäste Tisch jeden Abend. Tolles Essen und Bier, im traditionellen deutschen Stil. Es liegt in der Altstadt, schöne Spaziergänge am Abend zu machen den Kopf, wenn einen das Hotel daran erinnern, reisen kann eine angenehme Erfahrung, Sie müssen nur vermeiden Sie das Marriotts und Hiltons einmal. Okay, Sie verlieren Loyalität Punkte, aber man trifft Wahrhaftige Menschen, wie Isobel, der Besitzer, die sich wirklich kümmert sich um ihre Gäste. Man muss aber alles Flugkosten meine Firma hatte mich zu einem 5-Sterne-Hilton im Oktober für 330 Euro pro Nacht für meine nächste Reise, ich würde viel lieber im zum hackteufel, die Klingel betätigen kaufen und den Stammgästen ein Bier für etwa 110 Euro.
    Die Zimmer sind klein mit Kette Standard, aber emaculately sauber und, um ehrlich zu sein, ist man an der Bar getrunken und dabei die wunderschöner weihnachtlicher Atmosphäre nicht stecken CCN zu beobachten.

25.8.2011

Supernettes familiäres Hotel, das sich wohltuend von den ganzen genormten Hotelketten abhebt. Angenehme Zimmer in unterschiedlicher Größe, toppsauber und durchaus komfortabel. Die kleine Flasche Rotwein auf dem Tisch  kostenlos  ist eine weitere nette Geste, das Essen solide, traditionell und empfehlenswert. Tischreservierung wird empfohlen . Ein besonders Highlight: das qualitativ hochwertige Frühstück mit angenehmer Bedienung und richtig starkem Kaffee. Wiederkommen garantiert ;-) Einziges Manko  aber dafür Altstadt teilweise mit Blick auf die Burg: alles sehr eng und null Parkplätze. Man kann eben nicht alles haben

9.2.2013

Tolles, uriges Restaurant mit größtenteils deftiger Hausmannskost. Ich bin immer wieder gerne dort, und sei es nur auf ein paar Bier mit Freunden. Die Bedienung ist ebenfalls sehr nett und auch fix. Ganz klare Empfehlung.

• Qype User jdmay…
    27.9.2010

Super Hotel und ganz tolle Lage. Sind nur ca. 15. Min. zur Burg, gleich um die Ecke sind Massenweise Geschäfte und der Neckar ist auch nur eine Minute zu Fuß entfernt. Super freundliches Personal, sehr gutes Restaurant und große Zimmer (3 und 5). Zimmer 5 sogar mit kleiner Innenhof Terrasse. Alles war sehr sauber. Tolles Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr Empfehlenswert!!

• Qype User Feinsc…
    13.6.2011

Das Hotel ist gut und in Toplage, jedoch will ich vor dem Essen nur warnen!!! Es war früher deutlich besser, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht gegessen. Nicht nur mein Gericht sondern das meiner ganzen Familie war einfach UNGENIEßBAR!!!!! Da ich aus dem verwöhnten München komme, hatte ich sowieso keine hohen Erwartungen doch das Essen war alles andere als das, es schmeckte wirklich wie ausge... . Fazit: Keine Hauptspeisen essen!!!!!!!