• Qype User Notbre…
    20.5.2013

Wir haben das Hotel über kurz mal weg.com gebucht.
    Das Essen ist hervorragend, wir hatten ein Candle-Light-Dinner.
    Der Service war gut, das Hotelzimmer gemütlich und geräumig eingerichtet.
    Um einfach mal aus dem Alltagsleben rauszukommen, ist das Hotel sehr empfehlenswert.
    Das Hotel hat einen guten Internetauftritt.

1.8.2013
    Aufgelistet in Hotels & Unterkünfte

Wir waren für 3 Nächte zu einem Kurzurlaub hier. Insgesamt stimmt Preis-Leistung. Das Doppel-Zimmer war sehr schön eingerichtet, gemütlich und bequem. Aber warum man auch in diesem Hotel immer noch auf getrennte Matratzen in einem DOPPEL-ZIMMER setzt, bleibt mir ein Rätsel. Und im Bad könnte auch ein wenig mehr Wert gelegt werden auf ein stimmiges Ambiente. Dazu gehört nicht, dass am Türrahmen bereits der Lack abgerubbelt ist (Nein, es war nicht nur ein Kratzer.) und es dadurch überholt aussieht.
    Das Frühstück war sehr gut, nicht Überraschendes, aber alles frisch und ausreichend vorhanden. Von dem Standort aus, kann man sehr gut alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto anfahren. Das Hotel hat auch hauseigene Parkplätze, die zwar für einen Kombi manchmal zu klein sind, aber es gibt sie. Für einen Kurzurlaub kann ich es empfehlen.

24.3.2013

Im vergangenen Sommer habe ich mit meiner Freundin einen Spontantripp/Kurztripp buchen wollen, um einfach mal rauszukommen. Auf einen Tipp hin, haben wir dieses Hotel gebucht.
    Wir waren sehr positiv überrascht. Gemütlich und großzügig eingerichtet, haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker, auch die Abendkarte war sehr gut. Wir hatten ein Candle-Light-Dinner dabei, welches sehr nett dekoriert war im zugehörigen Restaurant.
    Abends gibt es (je nach Wetter) auch eine Bar im Innenhof, welche mit Rattanmöbeln etc. sehr gemütlich gestaltet ist  günstige Cocktails in der Happy Hour inklusive.
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen jederzeit gern wieder. Preislich nicht günstig, aber in Ordnung. Es passt alles im Paket. Danke! :)

• Qype User moosem…
    • Ammersbek, Schleswig-Holstein
    4.5.2012

Wir haben das Hotel Hindrichs über kurzurlaub.de gebucht und waren angenehm überrascht. Der Hotelkomplex besteht aus einer alten Schule und anderen Gebäuden. Der Innenhof ist schön gestaltet mit einer Bar und geschmackvollen Loungesesseln und Sofas, die zum Verweilen einladen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer sind maritim und modern gestaltet. Mein Tipp: fahrt im Sommer, dann kann man den Innenhof genießen. Ist das Wetter schlecht, gibt es nur die Möglichkeit, das Hotelzimmer zu nutzen, es gibt keine Lobby. Im Restaurant wird das Abendessen offen zubereitet, es riecht stark nach Essen und wird auch sehr warm. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Essen ist gut. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!