18.3.2012

Meine Bewertung gilt einem WE-Besuch im März inkl. Halbpension (gebucht über HRS) + sehr nettes, familiäres und aufmerksames Personal
    + Ideale Lage im Winter, mit den Ski von der Piste zum Hotel oder eine Station mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür)
    + Skipässe direkt im Hotel ohne Aufpreis
    + neue Lounge und Bar im Hotel mit kostemfreien Billard und auch WLAN
    + Reichhaltiges Frühstück in toller Athmosphäre (Traumhaftes Panorama)
    + Sehr leckeres Abendessen (5 Gänge in der HP für 30CHF)
    + unser Bad war neu renoviert und schön
    + alles sehr sauber!!! - nur im Wohnbereich waren die Möbel etwas alt. Hier könnte man mal renovieren (aber auch hier alles sauber)

• Qype User mscheu…
    • Zürich, Schweiz
    7.5.2007

ruhige und sehr sonnige Lage, große Loipenanlage im Winter und Golfplatz im Sommer direkt neben dem Hotel.
    Eine Piste führt am Hotel vorbei, es empfiehlt sich aber die Benutzung des kostenlosen Buses um zu einer Talstation des Skigebietes zu kommen.
    Die Küche ist exzellent und bietet neben hausgeräucherten Lachsen (auch ein gutes und preislich attariktives Mitbringsel für Daheimgebliebene) auf tolle Patisserie.