Außenansicht von Qype User Kristi…

• Qype User manu…
    • Tramm, Schleswig-Holstein
    11.8.2008

Nach einer Beerdigung in der vergangenen Woche, wurde zum Kaffee im Hotel Jungclaus eingeladen.. ich selber musste wegen meinem Nachwuchs wieder heim und kann hier nur dass berichten, was ich gehört habe..

Sehr netter Sevice und sauber.. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Eine Bushaltestelle zum Bahnhof Bergedorf-Richtung Innenstadt ist direkt vor der Tür.. und die Busse fahren in regelmäßigen Abständen..
    Sehr zu empfehlen..

• Qype User Makeup…
    15.7.2008

Ein sehr gemütliches, kleines traditionelles Hotel in Wentorf bei Hamburg.
    Ich habe meinen letzten Event dort veranstalltet und war mit Service, Mitarbeitern und Catering rundum zufireden. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, die Zimmerpreise sind angemessen und die Hamburg Innenstadt erreicht man mit dem Auto in 30 minuten.
    Direkt am Hotel ist ein schöner Wald, der zum spazieren einlädt.

Ein nettes Hotel mit viel Charm!!

• Qype User boram…
    • Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    13.8.2009

Einfach nur klasse!
    Sehr geräumige Zimmer, welche eine individuelle Einrichtung vermitteln. Sehr sauber. Die Zimmer welche zur Straße sind, verfügen über eine einstellbare Frischluftanlage, welche es erlaubt die Fenster geschlossen zu halten. Clever. Die Zimmer nach hinten sind sehr sehr ruhig. Ein familiäres Hotel mit viel Charme, und angemessenem Preis. Kostenloser WLAN Zugang. Kleine gemütliche Bar. Sehr zuvorkommender Service. Große Auswahl zum Frühstück. Eigener Parkplatz. Kurzum: Seine Preis wirklich wert.

• Qype User vonwan…
    3.9.2012

Sehr nettes Hotel mit einer noch netterin Chefin. Schöne Zimmer und vernünftige Preise. Immer wieder gerne hier gebucht!
    Weiter so

22.7.2010

Eine wirklich gute Adresse, wenn man nicht auf Hotelbunker steht. Es ist ein kleines, familär geführtes Hotel. Ich buche dort sehr regelmäßig, wenn ich in HH zu tun habe. Alles sauber, sowohl Mitarbeiterinnen, als auch Inhaberin sind sehr kompetent und immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der bereits erwähnte Park ist ebenso herrlich, wie die Kooperation mit einem in der nähe betriebenen Fitnessstudio (INJOY - Wentorf). Hier kann man als Gast des Hotels sehr preiswert ins Schwitzen kommen. So kann man nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag, entweder im Park, oder eben im Fitnessstudio bestens entspannen.

• Qype User Sozial…
    • Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
    18.5.2011

Kann die positiven Rezensionen nur bestätigen. Angenehmes Kleines Haus mit netten und sehr sauberen Zimmern. Frühstück ist auch okay - mir fehlte nur der Frischkäse. Sehr freundliches Personal: man wird morgens gefragt wie man genächtigt hat. Sympathisch mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.