Sie suchen ein günstiges Hotel auf Norderney für Ihren Nordseeurlaub? Kommen Sie zu uns und freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer auf Norderney, die bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar sind. Sie schlafen auf handgefertigten Matratzen und können sich in Ihrem Refugium von langen Spaziergängen und anderen Unternehmungen erholen. Buchen Sie Ihre Übernachtung inklusive Frühstück auf Norderney im Hotel Künstlerhaus und genießen Sie das stilvolle Ambiente des denkmalgeschützten Gebäudes.

Inselhotel Norderney in zentraler Lage

Unser Hotel auf Norderney befindet sich ganz in der Nähe des Kurplatzes. Von hier aus können Sie die Sehenswürdigkeiten wie das Seezeichen, Bademuseum oder Kurtheater gut erreichen. Auch der Strand liegt nur wenige Gehminuten entfernt

Lassen Sie sich den frischen Seewind um die Ohren wehen und statten Sie unserer wunderschönen Nordseeinsel bald einen Besuch ab. Das Hotel Künstlerhaus auf Norderney ist ein idealer Rückzugsort zum Entspannen und Wohlfühlen.