Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User SKraf…
    • Hirschberg an der Bergstraße, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 64 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.12.2008

    Gutes Restaurant, indem man gerne und gut isst.
    Zu Empfehlen!
    Das Hotel ist auch sehr schön und ebenfalls empfehlenswert

  • 4.0 Sterne
    26.12.2013 Aktualisierter Beitrag

    Wie schon fast üblich waren wir an einem Weihnachsfeiertag zum Abendessen im Hotel Krone.
    Obwohl die Speisen wie immer recht gut waren, waren wir diesmal etwas entäuscht.
    Die Auswahl an Speisen war deutlich eingeschränkt. Gleiche Vorspeise und gleiches Dessert mit wechselnden Hauptgerichten. Eine sehr eingeschränkte Weinkarte mit total überteuerten Angeboten.
    Der Flair vergangener Jahre fehlte völlig. Der Service war zwar wie immer nett, wirkte aber etwas überfordert. Eine gewisse Hektik war zu spüren.
    Es steht zu vermuten, dass die Wirtsleute ihren Wahlspruch für besondere Feiertage hinsichtlich der Rationalität und der Preisgestaltung in einer neu gestalteten Stube an die Wand geschrieben haben. (sh.Foto)

    5.0 Sterne
    7.10.2012 Vorheriger Beitrag
    Seit Jahren kommen wir immer wieder in das Restaurant Krone.
    Der Service ist freundlich, salopp.
    Die…
    Weiterlesen
    • Qype User malles…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 24 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.1.2012

    Musste notgedrungen heute wegen Sturmwarnung hier nächtigen ! Bin mal gespannt wie das Frühstück ist morgen !
    Das Türkis auf den Zimmern tut zuerst in den Augen weh, aber man gewöhnt sich ja an alles ! Meine Matratze scheint etwas arg durchgelegen zu sein. Naja alles in allem sehr sauber und freundlich !

    • Qype User Flix…
    • Kehl, Baden-Württemberg
    • 2 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.6.2009

    Sehr nettes personal und spitzenmäsßige Hotelzimmer. Sehr zu empfehlen! Einfache und sehr leckere Küche. Klasse!

    • Qype User Primus…
    • Bensheim, Hessen
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.3.2013

    Gehobene regionale Küche. Gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert!

    • Qype User Woinem…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    • 4 Freunde
    • 99 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.5.2012

    Da hat Schlumpfine recht! Gehobene Küche,alles sehr lecker,ausgezeichneter Service und stilvolles Ambiente. Kann ich sehr empfehlen!

    • Qype User Schlum…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    • 4 Freunde
    • 138 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.1.2012

    Dem Beitrag, in dem geschrieben wird, dass das Hotel und Restaurant Krone eine einfache Küche anbietet, muss ich widersprechen: das Essen, welches in verschiedenen Räumen, im Sommer auch auf Terrasse bzw. vor 2 schicken, riesigen Holzfässern kredenzt wird, ist einmalig lecker und alles andere als einfach: gehobene Küche  wundervoll angerichtete Speisen! Dementsprechend auch der Preis, die Vorspeisen beginnen ab 10 Euro, die Hauptgerichte gibt es dann zwischen 16 und 30 Euro. Es wird ein Gruß aus der Küche gereicht  in unserem Fall eine Ziegenkäsemousse im Glas mit Petersilienblatt drappiert. Dazu Brot. Auch die Desserts, um die 10 Euro, sind mit Liebe zubereitet und somit etwas Besonderes. Schön, anzuschauen  aber auch zu genießen. Empfehlenswert ist, im rot gestrichenen Hirschzimmer zu sitzen. Viel Nippes in weiß, dazu rote Wände  hört sich kitschig an, hat aber Stil! Das Hotel bietet einige Tagungsräume an und scheint relativ weitläufig. Ein Hallenbad ist ebenfall Teil des Angebots. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da wir nur das Restaurant getestet haben.

Seite 1 von 1