• Qype User Kersti…
    • Lütjenburg, Schleswig-Holstein
    1.9.2010

Wir waren schon ein paar Mal dort essen. Die Monatsangebote gefallen uns besonders gut!
    Das Essen ist lecker und günstig.
    Das Ambiente gefällt uns auch sehr gut!
    Wir werden auch in Zukunft gern dort essen gehen!

27.8.2014

Wir waren heute (ein Mittwoch Ende August) um 17.30 h im Restaurant. Es war gähnend leer, was aber nur an der zum Essen untypischen Uhrzeit lag.
    Die Einrichtung des Lokals ist etwas altbacken. Das ist hier auch schon kritisiert worden, spielt aber für uns keine Rolle.
    Drr Service war gut und schnell. Der Gruß aus der Küche bestand aus Spaghetti und Tomaten. Das war Resteverwertung, hat aber vorzüglich geschmeckt. Und das ist das einzige, worauf es ankommt.
    Wir hatten Roastbeef, ein Bauernfrühstück und für den Zwerg zwo Hähnchen-Nuggets mit Fritten. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Gerade die Bratkartoffeln und die Fritten, die häufig als "Sättigungsbeilage" etwas vernachlässigt werden, waren perfekt. Das Roastbeef war auf den Punkt gebraten, nicht zu roh, aber noch etwas blutig. Und die Kinderportion hätte auch manchem Erwachsenen gereicht.
    Das einzige Manko, das wir beobachten konnten, waren ein paar Fruchtfliegen, die offensichtlich aus der Tischdeko (je eine frische Rose) kamen. Das konnte unseren sehr angenehmen Aufenthalt aber kaum beeinträchtigen.
    Fazit: Wer sich an der Ostsee aufhält und sich am Strand nicht mit überteuerten Fischbrötchen abspeisen lassen will, sondern gut und verhältnismäßig preiswert (Roastbeef 14.40 €, Bauernfrühstück 8.90 €, Chicken-Nuggets mit Pommes 4.90 €) essen will, ist hier goldrichtig.

6.9.2013

Wir waren hier zu fünft essen. Jedes Essen war sehr lecker und frisch. Freundliche Bedienung. Preise o.k. für die Qualität.

4.8.2010

Wir waren zu Viert dort essen. Das Ambiente stammt aus den frühen achziger Jahren. Ab da wurden wir nur noch positiv überrascht. Freundlicher ,flinker Service. Ein Gruß aus der Küche. Qualitativ sehr gute Fleischgerichte, die auch die Speisekarte dominieren, mit frischem Gemüse, schmackhaft angerichtet.
    Wir kommen gerne wieder. Ein Stern Abzug für das Ambiente.