26.7.2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Lüttje Burg, die uns jedoch überzeugt hat.
    Unser Zimmer war nett hergerichtet. Alles war sehr sauber, was ja eigentlich das Wichtigste ist, da man sich bei einer Nacht sowieso nicht lange in dem Zimmer aufhält. Das Badezimmer schien neu renoviert zu sein  dort fehlte aber leider ein Harken, um das Handtuch für die Hände aufzuhängen.
    Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Lachs, getrocknete Tomaten, verschiedene Marmeladen, Müsli.  jemand wie ich, der sehr viel Wert auf ein gutes Frühstück am Morgen legt, ist dort voll auf seine Kosten gekommen.
    Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns beim Auschecken noch eine Empfehlung gegeben, an welchem Strand wir am besten den Tag verbringen.

6.9.2013

Wir waren hier zu fünft essen. Jedes Essen war sehr lecker und frisch. Freundliche Bedienung. Preise o.k. für die Qualität.

4.8.2010

Wir waren zu Viert dort essen. Das Ambiente stammt aus den frühen achziger Jahren. Ab da wurden wir nur noch positiv überrascht. Freundlicher ,flinker Service. Ein Gruß aus der Küche. Qualitativ sehr gute Fleischgerichte, die auch die Speisekarte dominieren, mit frischem Gemüse, schmackhaft angerichtet.
    Wir kommen gerne wieder. Ein Stern Abzug für das Ambiente.

• Qype User Kersti…
    • Lütjenburg, Schleswig-Holstein
    1.9.2010

Wir waren schon ein paar Mal dort essen. Die Monatsangebote gefallen uns besonders gut!
    Das Essen ist lecker und günstig.
    Das Ambiente gefällt uns auch sehr gut!
    Wir werden auch in Zukunft gern dort essen gehen!