3.6.2012

Kleines Hotel mitten in Bitburg nahe der Fussgängerzone. Mein Zimmer war zwar klein, ebenso wie das Bad, aber für den Preis völlig in Ordnung! Das Frühstück war nichts besonderes, aber dafür schön frisch und auch die Eier wurden frisch für jeden Gast zubereitet! Parkplätze gibt es zu Genüge im Innenhof! Die Atmosphäre ist familiär und das Betreiber Ehepaar ist sehr bemüht und freundlich! Leider hatte ich das Pech, das mein Zimmer zur Straße raus ging, was der Ruhe etwas abträglich war und das WLAN ist zwar kostenlos, aber dafür ist dessen Geschwindigkeit vorkriegsähnlich bis schneckenmäßig! Hier müßte unbedingt was gemacht werden, denn Internet ist fast nicht möglich Daher gibt es von mir eine gute 4-Sterne-Bewertung

• Qype User vivesv…
    30.7.2009

Susanne & Roy Rickert betreiben dieses schnuckelige Hotel in der Bierstadt Bitburg seit einigen Jahren charmant und erfolgreich. Das Hotel bietet modern eingerichtete Zimmer, mit eigener Dusche und WC. Telefon. TV und W-LAN gehören hier selbstverständlich zum Service, wie auch der kostenfreie Parkplatz im Innenhof. Gegen den Hunger hilft ein Besuch im hauseigenen Bistro. Susanne umsorgt die Gäste, während Roy in der Küche zaubert. Eine kleine Karte mit wechselnden Gerichten aus frischen Zutaten hält für jeden Besucher das passende bereit. Bei gutem Wetter lohnt auch ein Besuch des Biergartens.