27.11.2012
    14 Check-Ins hier Erster Beitrag
    Aufgelistet in Hotels in Hamburg

Das Lousiana in Hamburg-Volksdorf ist nicht nur ein Restaurant und eine Bar (yelp.de/biz/louisiana-vo…), sondern auch ein Hotel.
    Die Doppel- und Einzelzimmer sind sauber und gepflegt und im skandinavischen Design eingerichtet.
    Eine richtige Rezeption gibt es nicht, da dieses von Restaurant mit erledigt wird. Die Hotelgäste werden aber trotzdem nett und freundlich betreut, auch wenn es zur Happy Hour im Restaurant mal hoch hergeht.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, bei einem Vergleich mit den umliegenden Hotels. Ein Doppelzimmer kostet 85 Euro inklusive Frühstück. Das WLan ist für die Hotelgäste kostenfrei.
    Die Auslastung scheint relativ hoch zu sein, da ich schon zweimal ein Zimmer reservieren wollte und immer ein ausgebuchtes Haus vorfand. Also rechtzeitig planen, sichert die besten Zimmer! :-)