Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User mel0dy…
    • Ditzingen, Baden-Württemberg
    • 4 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.12.2011

    Super Hotel , extrem gepflegt, nettes Personal , und für Veranstaltungen sind die Räumlichkeiten Top, waren jetzt schon zum 3. Mal dort ! Immer wieder !

  • 3.0 Sterne
    30.7.2013
    Erster Beitrag

    Hm, die auf der Webpage des Hotels gezeigten Fitnessgeräte sind nicht vorhanden das Superior Zimmer ist etwas eng in der Hüfte, in der Nasszelle (Name ist Programm) kann man sich drehen, mehr aber auch nicht.
    Die Tiefgarage hat keine Verbindung mit dem Hotel, der Weg führt über den Hotelvorplatz, kuschlig bei Regen oder Schnee, die Treppe ist steil, ein Aufzug (in die Tiefgarage) nicht vorhanden.
    WLan ist vorhanden, leider wurde im Vorfeld keine Aussage über die Verbindungsgeschwindigkeit zum Provider getroffen. scheint ISDN zu sein :-(
    Nett, das angeschlossene Restaurant, mit italienischem Einschlag, das Ganze zu zivilen Preisen.
    Mal sehen, wie das Bett und das Frühstück (EUR17.-) sind
    Bett war sehr gut, wenn man so wie ich, gern auf festen Matratzen ruht. Die Eindrücke beim Frühstück, etwas zwiegespalten, eigentlich alles da, Körnerbar, Rührei, Obst und Obstsalat, frische Brötchen, aber di e Brötchen etwas schlabrig (mag am Wetter gelegen haben), die Ananas eher braun angelaufen als goldgelb, und am 2.ten Morgen war der Obstsalat noch nicht geliefert worden.
    Es liegt in der Natur der Sache, das die negativen Dinge im Gedächnis haften bleiben.

Seite 1 von 1