Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User DNatio…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 15 Beiträge
    3.0 Sterne
    15.9.2009

    Aufenthalt in diesem Hotel zwecks Tagung/Workshops. Abgesehen von dieser Tatsache war mein Aufenthalt in Frankfurt gar nicht schlecht.

    Die Preise sind vielleicht 20 Prozent billiger als für ähnliche Hotels in der Gegend. Mit Gegend mein ich nähe Hauptbahnhof. Die Rezeption war mässig freundlich aber hilfsbereit. Mein Zimmer hatte Aussicht auf den Innenhof. Es war erstaunlich ruhig. Zu ruhig. Beängstigend ruhig.

    Jedoch bemerkte ich bald, dass es nicht wirklich ein 4-Sterne-Hotel war wie es plakatiert wurde. Das Badezimmer war sauber und beheizt, die Zimmer ziemlich klein ordentlich. Masse: 13-15 m groß + 5m Badezimmer.( Da macht es sich mal bezahlt, dass man immer einen Zollstock in der Hose hat. grins)

    Also Zimmer sauber und gut, aber sehr einfach: kein Bügeleisen oder Bügelbrett, TV inkl. Das Bett gross, Matratze fest und tragend. Reiningungsservice war da und die WiFi-Internetverbindung stabil. Der Preis war angemessen (10 Euro pro Tag).

    Frühstück leider nix. Zu einfach für ein 4* Hotel.

    Kein Fitnessraum.

    Fazit: Das Hotel ist nicht schlecht, entspricht aber eher einem guten Motel und nie und nimmer einem 4 Sterne Hotel. Daher wird hier der falsche Extrastern in der Bewertung abgezogen. Ein wahrlich salomonisches Urteil.

    _________________________________

    Location Tightness(LT): 5/10
    DNation sagt: Jain!

  • 3.0 Sterne
    9.12.2013
    Erster Beitrag

    Das Hotel war ok (vielleicht sogar noch etwas besser...ich meine 3,5 Sterne). Preis, Zimmer, Service, Lage. Das alles entspricht 3 Sternen und man kann dank der zentralen Lage einen guten Stadtaufenthalt haben.

    • Qype User Berndi…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    1.0 Sterne
    1.10.2010

    Erster Eindruck: Schmuddelig! Kapputte Gardinen und das Bett unschön bezogen. 4 Sterne sind das def. nicht!

Seite 1 von 1