8.1.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

das Monte Cristo gehört zum gleichnamigen Hotel.
    Auf der Bieberer Straße gelegen nur wenige Gehminuten von der Offenbacher City entfernt.

Es handelt sich hier um ein russisches Restaurant.
    Ein Urteil über die Küche kann ich nicht abgeben da ich nichts gegessen habe.
    Die Karte ist jedoch übersichtlich bietet jedoch für mein Empfinden zu wenig russische Spezialitäten.

Es gibt hier regelmäßig Livemusik!

Werde auf jeden Fall die Küche testen und dann nochmal berichten.

• Qype User DNRE…
    • Neustadt, Rheinland-Pfalz
    12.11.2009

Zum Hotel Monte Cristo gehört ein russisches Restaurant, das ich sehr empfehlen kann. Die Speisekarte beinhaltet authentisch russische Gerichte, die alle sehr gut schmecken - wenn man die russische Küche mag. Und wer die Küche nicht kennt, für den ist das Restaurant Monte Cristo wenigstens einen Versuch wert.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Ambiente, das ein wenig an Disco-Keller erinnert. Das mag daran liegen, dass es am Wochenende dort auch immer Live-Musik gibt.

Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personal o.k.

Parken kann man im Innenhof.

• Qype User S_Phoe…
    • Bruchköbel, Hessen
    23.8.2011

Wer am Wochenende einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre im Restaurant verbringen will, ist hier fehl am Platz.

Live-Musik macht eine Unterhaltung sehr schwierig bzw. unmöglich.

Das Essen ist Geschmackssache und leider bietet die Speisekarte nur ein vegetarisches Hauptgericht an.
    Wir wurden bei unserem Restaurantbesuch von einer sehr, sehr unfreundlichen Kellnerin bedient, die nicht einmal die normalen Anstandsregeln beherrschte. Als ich mir aufgrund mangelnder vegetarischer Auswahl einen Salat als Hauptspeise bestellte, ist sie fast ausgeflippt und hat sich zunächst geweigert, meine entsprechende Bestellung entgegenzunehmen. Geschmeckt hat mir der hartnäckig erkämpfte Salat nicht wirklich.
    Nochmals werden wir dort nicht anzutreffen sein!

• Qype User JT201…
    11.3.2012

Das Restaurant bietet russische und georgische Speisen an. Die Auswahl ist klein. Wer Salate bestellt z.B. koreanische Karotten oder Auberginen wird enttäuscht sein. Für 10 EUR sind das sehr kleine Portionen, geschmacklich ok, aber Knoblauch pur! Wir haben Schaschlik bestellt mit Bratkartoffeln. Schaschlick war ok, obwohl das Fleisch viel zu viel unessbares Fett dran hatte. Was die unter Bratkartoffeln verstehen ist der Hammer: das sind diese fertigen Kartoffelecken aus der Tiefkühltruhe. Für das Preis-Leistungsverhältnis schon eine Frechheit. Die Musik war ok, man konnte Tanzen, haben auch viele Gäste gemacht. Dann wurde die aber aufgedreht, sodass man sich nicht mehr unterhalten konnte. In den Toiletten war kein Toilettenpapier und auch nichts zum Händetrocknen. Mein Fazit: wer typisch Russisches Essen genießen will ist hier Fehl am Platz!!! Schlechter Laden!!!