• Qype User drpeer…
    • Scharbeutz, Schleswig-Holstein
    30.10.2011

Sehr nettes Hotel mit überdurchschnittlich

Gutem Frühstücksbüffet direkt am Stadtpark für Joggingrunde am morgen.

4.3.2010

Ich kann meinem Vorredner leider überhaupt nicht zustimmen, ich mag das Del Bosco überhaupt nicht. Das Essen ist nicht so toll, zumeist schlecht gewürzt, und das Ambiente nicht schön, eher muffig.

Fürs Essen und das Ambiente ziehe ich drei Sterne ab, wenn mal wirklich kein Restaurant in der Nähe einen Platz hat kann man schon hingehen - muss aber nicht!

• Qype User Stadts…
    28.12.2009

Sehr gutes Frühstück, normale Zimmer. Die Lage ist perfekt, sowohl für den Fußweg zur Uni als auch für den längeren Marsch (45 Min) durch den Bürgerpark zum HBF und zur City.

9.6.2010

Das Del Bosco in Bremen ist das Restaurant im Hotel Munte am Stadtwald -direkt im Grünen. Das Universum und die Universität Bremen sind in Laufdistanz.
    Wir haben es gerade vor ein paar Tagen zum Mittagessen aufgesucht. Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Der Service am Tisch war zunächst freundlich und zuvorkommend, wir wurden auf ein Glas Prosecco (mit oder ohne Alkohol) wegen des 10 jährigen Bestehens des Restaurants eingeladen.
    Das Essen kam schnell und war schön warm. Der Geschmack wurde von unserer Gruppe bei verschiedenen Gerichten mit gut bewertet. Das was mit negativ auffiel war, dass die Bedienung, sobald Sie sich vom Tisch abgewendet hatte und bei der Kollegin am Tresen stand, keine 2 Meter weg von unserem Tisch laut sich über deren Privatleben und Probleme unterhielt, was uns störte und nicht interessierte. Es wäre besser sowas in der Pause zu klären. Nach weiteren Getränken wurde dann auch nicht nachgefragt, obwohl 2 Gläser leer waren. Schade, das Essen war wirklich gut, aber so muss ich leider einen Stern abziehen.

• Qype User mikael…
    1.3.2009

Sehr schönes Hotel im Bremer Stadtwald. Das Personal ist absolut freundlich. Das Frühstück schmeckt auch nach längeren Aufenthalten noch Es empfiehlt sich, sich dafür Zeit zu nehmen. Die meisten Zimmer sind auf dem neuesten Stand - man sollte sich ein renoviertes Zimmer geben lassen. Das italienische Restaurant im Haus ist wirklich gut.

• Qype User Paapen…
    26.12.2009

Dieses Restaurant bietet ein tolles Ambiente und eine sehr interessante Speisekarte. Ich war hier bereits zum dritten Mal speisen und wurde immer vorzüglich bedient.

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind, wie in vornehmeren Restaurants eigentlich nicht üblich, durchaus zum satt werden!

Herzlichen Glückwunsch an das Del Bosco Team, weiter so!

16.10.2012

Verstehe gar nicht, warum es hier sonst nur vier Sterne gibt. Super Leistung. Wellness outstanding. Bad Super. Zimmerausstattung kommt langsam in die Jahre aber sehr sauber. Also einwandfrei, Preis angemessen.

• Qype User pzyk…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    19.5.2011

leckeres Frühstück, super Saunabereich, nah an der Uni

• Qype User RodKie…
    13.12.2011

Das Del Bosco ist eines von zwei Restaurants des Hotels Munte, wird aber wohl nicht nur von Hotelgästen besucht. Der relativ große Gastraum ist vergleichsweise detailreich dekoriert, wenn auch nicht unbedingt typisch italienisch (griechische Säulen, spanische Lampen, deutsches Bierfass, etc.). Der Kellner, der für unseren Tisch zuständig war, machte einen geschulten Eindruck, war höflich und absolut korrekt. Leider gefiel die Hauptsache, nämlich die Qualität der Pasta und Weine eher weniger. Eine Tomatensauce zur Pasta entpuppte sich als Gemüsebrühe. Der Merlot schmeckte nicht. Die Nudelgerichte waren insgesamt überwürzt. Eventuell hätte man hier keine Pasta, sondern Carne oder Pesce bestellen sollen?
    Fazit: Zwar gab es große Portionen und der Ober verstand sein Handwerk, aber es gab hier vom Geschmack der Speisen bis zur Atmosphäre des Lokals nichts, was wirklich zu einem zweiten Besuch motovieren würde. Die warmen Brötchen mit Kräuterbutter vorweg waren jedoch ein leckeres Entree, das letztlich für 2 Sterne sorgt.

Herzlich willkommen im Ringhotel Munte am Stadtwald

Unser 4-Sterne-Hotel liegt direkt an Bremens "grüner Lunge" - dem Stadtwald/Bürgerpark, dennoch nur 10 Fahrminuten von der Bremer City, 3,5 km vom Hauptbahnhof und 8 km vom Flughafen entfernt. Dank seiner guten Verkehrsanbindung ist das  Hotel Munte am Stadtwald idealer Ausgangspunkt für Ihre Geschäftsreise, Tagung, Ihren Messebesuch oder Ihren Wellness- oder Kurzurlaub nach Bremen.

In nur 5 Gehminuten erreichen Sie das Universum Science Center, die Universität mit angrenzendem Technologiepark und auch das Naherholungsgebiet "Am Stadtwald".

Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 128 Zimmer und Suiten (61 klimatisiert), tagen Sie erfolgreich in unseren Veranstaltungsräumen und feiern Sie unbeschwert in unseren Festsälen. Im ganzen Haus bieten wir Ihnen kostenloses High-Speed-WLAN.

Hotel Munte am Stadtwald - Ringhotels empfiehlt auch