22.6.2012

Das Restaurant im Hotel Nassauer Hof gehört zu den Top 5 Restaurants in Wiesbaden. Das Ambiente ist sehr gediegen und der Service ist so perfekt wie das Essen; nein er ist noch perfekter!

Das Essen selbst ist natürlich von ausgezeichneter Qualität, aber das darf man sich dort auch erwarten. Es ist nun nicht ausgesprochen innovativ, aber dennoch vorzüglich. Das Personal ist dermaßen gut eingespielt, freundlich, proaktiv ... Das hat mich sehr beeindruckt. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Qype User alex24…
    • Wiesbaden, Hessen
    2.2.2011

Das was dort über die Orangerie steht, kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Aber eine Sache gibt es, weder das Bild noch die Adresse sind korrekt.

Auf dem Bild sieht man das Hotel Nassauer Hof in Schierstein inclusive einer Pizzeria.

Das ***Hotel Nassauer Hof mit dessen Restaurant Orangerie steht auf dem Kaiser-Freidrich-Platz 3-4 in Wiesbaden.
    Und hat mit dem oben abgebildetem Reim gar nichts zu tun.