Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Bundesallee 137
    12161 Berlin
    Schöneberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 8507373
  • Webseite des Geschäfts hotelpension-kossack.de
  • 5.0 Sterne
    14.6.2012

    Moin Moin,
    ich war Geschäftlich in Berlin und habe im Internet mal geschaut wo ich ein gutes Hotel finde was gut mit U und S Bahnen erreichen kann aber auch nicht zu nah am Zentrum ist . Gesucht gefunden habe ich letztendlich das Hotel hier im schönen
    Friedenau , ich dachte erst weil es direkt an einer Hauptstraße liegt würde es laut werden aber dem war nicht so. Das Zimmer was ich hatte war sehr schön und praktisch eingerichtet Fernseher , Schrank und ein eigenes Bad mit WC , weil einige Zimmer haben halt kein WC haben aber eine eigene Dusche mit Waschbecken , aber man dort von jeden Zimmer aus ins Internet per W-LAN . Die Begrüßung durch den Chef war sehr nett , das Frühstück war auch sehr gut man hat eine Auswahl an Brötchen , Brot , Wurst , Käse und anderen leckere Sachen die man gerne morgens zu sich nimmt . Fazit für mich für meinen nächsten Berlin Besuch weiß ich wo wieder buchen werde . Wünsch allen Leuten dort einen schönen Aufenthalt !

    • Qype User schoko…
    • Landshut, Bayern
    • 9 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.8.2012

    Wir waren jetzt schon zweimal für mehrere Tage da. Eine schöne, zentral gelegene Pension mit sehr netten Inhabern. Schöne geräumige Zimmer in einem sehr schönen Altbau mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren in und um Berlin. U-Bahn und S-Bahn in direkter Nähe. Wir kommen sicher wieder.

    • Qype User tini_0…
    • Hamburg
    • 6 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.11.2009

    Die Hotel Pension Senta befindet sich im ersten Stock eines sanierten Albaus. Die Inhaber sind sehr nett und die Zimmer toll. Der Frühstücksraum war auch sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad - an die Lautstärke des Zerhackers in der Toilette muss man sich gewöhnen, aber ansonsten haben wir hier eine erholsame Nacht verbracht. Per Auto echt gut zu erreichen - und die Haltestelle der U9 war auch nur 100m entfernt. Wir kommen gerne wieder!

Seite 1 von 1