• Qype User PelleW…
    • Herzebrock-Clarholz, Nordrhein-Westfalen
    5.12.2011

Das Hotel Reckord ist das beste und schönst am Ort.
    Auch das Restaurant und die Bar sind sehr stylisch. Nicht zu vergessen das freundlichkompetente Personal und die gute Küche!!
    Nur zu empfehlen!

9.9.2013

Ich habe ja schon in vielen Hotels geschlafen, aber dieses gerhört eher zu den schlechteren. Die Einrichtung ist lieblos , die Handtücher sind total ausgefranst, das Zahnputzglas wurde nicht ausgetauscht und es gibt nicht ein Bild an der Wand.
    Wenn es in dieser Stadt eine Alternative gibt, würde ich diese beim nächsten Aufenthalt wählen.
    Sehr zu empfehlen ist dagegen das Restaurant im Haus. Kleine (preislich gehobene) Speisenkarte aber sehr lecker.
    Bei dieser Bewertung ging es aber um das Hotel und nicht das Restaurant.

• Qype User Ridcul…
    • Schwarzenbek, Schleswig-Holstein
    21.3.2010

Supernettes Hotel!
    War letzte Woche bereits zum dritten Mal hier und kann nur wieder sagen, sehr stilvoll eingerichtet, netter Service, alles sauber und tolles Frühstücksbuffet.

Gut an den Festern blättert die Farbe ein wenig, aber da das der einze Wermutstropfen blieb kann ich mit guten Gewissen 4 Sterne geben!

• Qype User sirhc5…
    • Oelde, Nordrhein-Westfalen
    4.11.2011

tolles Businesshotel.

Die Küche ist Spitze, vom Klassiker zu ausgefallenen Gourmetgerichten.

Tolle Weine, vor allem ein fantastischer Prosecco.

Sympathischer Service.