5.6.2012

Aufgrund widriger Umstände (Autopanne) mussten wir in diesem guten Hotel unterkommen, da das Auto erst nächsten Tag repariert wurde. Zimmer sind gut und sauber, Continentales Frühstück Top, preislich okay (dz 75 Euro pro P.).Man hatte sogar trotz der späten Anreise die Möglichkeit einen kleinen Snack bzw. ein Getränk an der Bar zu bekommen. Alles in allem zu empfehlen.

5.8.2011

Zimmer sind sauber, leider ist die Minibar kaum gefüllt.
    Im Bad, welches mit einem Fenster für Tageslicht ausgestattet ist, kann man sich in der Badewanne locker entspannen, ohne von Schmutz angewidert zu werden. :)
    TV leider nix besonderes, aber die Betten sind wiederum wieder wirklich gut. Auch der Empfang war sehr nett und zuvorkommend, doch leider reicht es dennoch für nur 3 Sternchen, da man trotz geschlossener Fenster immer noch vehement mit dem Verkehrslärm zu kämpfen hat.

• Qype User Friesl…
    • Emden, Niedersachsen
    21.9.2009

Großes Stadthotel, mit dem entsprechenden Flair. Ich persönlich schlafe lieber in etwas kleineren Hotels.
    Die Zimmer sind sauber und das Bad kann ohne Probleme oder Angstattacken genutzt werden. Durch die direkte Stadtlage, ist ein gewisser Verkehrslärm an der Tagesordnung.
    Mein persönliches Highlight war das Frühstücksbuffet mit frisch geschnittenem Obst, und ein großes Buffet mit Käse- und Wurstaufschnitt.

9.3.2012

Umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Bett. Die Einzelzimmer sind eher eng und es gibt einige optische Tricks um das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt erscheinen zu lassen.