Hotel Adler Aalen von Qype User crossw…

• Qype User KE…
    12.8.2009

Ich war im August zu Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr angenehm, das Essen hervorragend und auch der Wellnessbereich war entsprechend sauber und angenehm.
    Ein kostenloser W-lan im ganzen Hause finde ich super.
    Ich bin sehr oft im Hotels unterwegs und kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.
    Liegt gut in der Nähe der Autobahn ( ca. 3 KM )
    Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut i.O.

• Qype User jalope…
    15.7.2012

Das Hotel Adler ist recht ordentlich; unser Zimmer war sauber und groß ( business ), die Einrichtung ist aber nicht so ganz neu.
    Die Auswahl beim Frühstück war nicht riesig, aber qualitativ gut.
    Der Wellness  Bereich ist nicht allzu groß, leider hat der Saunabereich keinen eigenen Ruheraum. Sehr gut : die Minibar mit moderaten Preisen. DZ mit Frühstück kostete im Business  Zimmer 100,- EUR / Nacht.

• Qype User e500_d…
    12.11.2007

Ja, da kann ich mich meiner Vorrednerin fast uneingeschränkt anschliessen!! Wir waren in den letzten Jahren schon oft in diesem Hotel und hatten niemals Grund auch nur das kleinste Detail - hier spreche ich vom Hotel - zu bemängeln.

Den Wellness-Bereich finde ich persönlich gelungen. Wo bitte findet man schon ein Hotel in dieser doch noch angemessenen Preisklasse mit einem so netten Schwimmbad??

Zum Restaurant: Auch wir erwischen immer die Azubis *gg
    Spass ohne, irgendwie gibts von denen hier halt sehr viele aber sie sind alle redlich bemüht!!

Das Essen selbst ist immer wieder ein Gedicht. Selbst klassische Gerichte enthalten immer irgendwie etwas Besonderes. Die Saisonalen Angebote sind immer eine Empfehlung. Diese Spaghettinis mit Trüffeln waren einfach die Besten, die ich je gegessen habe.
    Alle Zutaten sind IMMER lecker und frisch!!

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Qype User anauma…
    • Aalen, Baden-Württemberg
    15.6.2008

Mein Eindruck war nur negativ
    Unsere Familie trifft sich seit 13 Jahren einmal im Jahr zu einem Familientreffen. Jedesmal in einem anderen Hotel. Aber so unfreundlich wie hier wurde ich noch nie empfangen. Schon bei meiner Ankunft mit meiner Familie und meinem Hund wurde ich am Eingang abgefangen mit dem Hinweis das hier keine Hunde mehr erwünscht sind, da sich schon zuviele Hunde im Hause befinden. Auch mein Hinweis das wir zu der geschlossenen Gesellschaft gehören und es mit der Hotelleitung bei der Buchung abgeklärt war das auch Hunde anbei sind wurde ignorriert. Dazu muss man sagen das die komplette Verwandschaft, auch mit Hunden, schon da war.Ich brachte also meinen Hund ins Auto und ging noch einmal ins Hotel um mit der Familie das abzuklären. Die Cousine meiner Frau meinte darauf hin empört, das kann ja wohl nicht sein. Bei ihrer Ankunft wurde ihr nur gesagt sie möge mit Ihrem Hund bitte nicht durch den Restaurantbereich laufen. Also gut,kein Problem, das lässt sich ja machen. Die Cousine ging ans Auto und holte unseren Hund, der übrigens weder besonders gross noch in irgendeinster Weise unruhig ist rein, worauf dieser sich auch sofort zufrieden unter den Tisch legte. Keine fünf Minuten später war die Bedienung bei uns am Tisch und fragte ob dies mein Hund wäre. Nachdem ich dies bejahte wurde ich gebeten das Hotel zu verlassen, was ich mit meiner Frau und drei Erwachsenen Kindern auch tat und mich über eine Anreise von über 150 Km die ich ja nun auch wieder zurückfahren durfte freuen konnte. Vielen Dank