10.8.2013

Wir sind am letzten Ferientag hier eingekehrt, um unseren gerade beendeten Österreichurlaub noch einmal aufleben zu lassen.
    Es war herrlich! Bei bestem Wetter konnten wir auf der Terrasse sitzen.
    Zugegeben, die Bedienung war ziemlich durcheinander und bekam unsere Bestellung auch durcheinander. Das hat sie aber mit Charme und Witz alles wieder gut gemacht.
    Die Forelle steirer Art war köstlich, ebenso das Würzfleisch. Sehr schmackhaft!
    Dazu gab es ein kühles Stiegl.
    Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder!

• Qype User Aachen…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    15.8.2013

Danke für die Gastfreundschaft, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dadurch dass die Zimmer ebenerdig liegen, hatte auch meine 83jährige Mutter keine Probleme. Und die drei Stufen am Hotel-Eingang kann man durch einen ebenerdigen Aufgang umgehen.
    Die Lage direkt an der Straße macht vielleicht etwas Angst  aber Nachts fahren dort an der Elbuferstraße wohl keine Autos. Wir haben zumindest nichts gehört.
    Die Zimmer sind geräumig und das Personal seeehr freundlich. Zum Frühstück wird man mit einem frisch zubereiteten Rührei überrascht und etwas Tee-Auswahl ist auch vorhanden. Lediglich etwas frisches Obst habe ich vermisst, aber das muss ja nun auch nicht jeder zum Frühstück haben.
    Ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank noch mal!!!

26.11.2012

leute der stint kommt bald wieder.
    es gibt nur ein lokal welche diese absolut lecker lecker lecker zubereiten kann:
    KRÜMMLER ECK geesthacht wir freuen uns jetzt schon auf die saison 2013

22.2.2011

super Hotel nur die Lage macht mir was Angst, gutes Essen, TOP Personal, gute Preise und sehr Gute Leistung

Genießen Sie mit einem wunderbaren Blick auf die Elbe die Köstlichteiten der österreichischen Küche - vom Zwiebelrostbraten bis zum Kaiserschmarrn oder Vanilleis mit kandierten Kürbiskernen und echtem steirischen Kernöl.
Feiern Sie mit uns: gerne richten wir Ihre Feier bis zu 80 Personen in unserem Hause aus. Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Unsere Hotelzimmer sind ausgestattet mit Dusche/ WC, Flat-TV und kostenfreiem WLAN. Gekühlte Getränke und kleine Knabberein finden Sie auf dem Hotelflur.
Gerne stellen wir die Räder unserer radfahrenden Gäste über Nacht sicher und trocken unter.

Alle Details auch auf unserer Homepage:
www.kruemmler-hof.com

Firmengeschichte

Hat 1978 eröffnet.

1978 verschlug es den gebürtigen Österreicher Peter Fritsch an diesen schönen Ort an der Elbe. Hier übernahm er zunächst die bestehende Wirtschaft "Krümmler Eck".  1994 wurde das familiengeführte Unternehmen um das Hotel erweitert und erhielt seinen neuen Namen Krümmler Hof. Mit seinen 19 Zimmern und 35 Betten bietet es eine komfortable Unterkunft für Ihren Familienurlaub, sowie  Gäste Ihrer Veranstaltung in unserem Hause.