Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User DannyC…
    • Lindau, Bayern
    • 1 Freund
    • 37 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.3.2011

    Das Hotel Restaurant Lindenallee, das ehemalige Bellini und Hotel Lindenhof - hat unter neuer Führung eröffnet und verspricht sich durch eine ambitionierte und qualitativ hochwertige Küche zu etablieren in Lindau.

    Das Haus und das Restaurant sind hübsch renoviert. Das Restaurant hat nur wenige Sitzplätze und man darf gespannt sein, ob man überhaupt Platz bekommt, wenn das Haus mal mit Gästen voll ist.

    Das Essen: Alles hausgemacht (sogar das Eis und der Apfelstrudel) und das merkt man. Sehr sehr sehr lecker. Sehr hübsch angerichtet und auf Stil und Eleganz geachtet.

    Wir hatten nur eine Kleinigkeit, da wir am Nachmittag da waren, werden aber bald nochmals "richtig" essen gehen. Könnte sich als Geheimtip erweisen.

    Ich werde berichten, sobald ich dort war.

    Danny Crane

Seite 1 von 1