1.10.2010

Super Hotel in zentraler Lage in Madrid. Mein Zimmer war zwar relativ klein (aber nicht winzig), dafür wars endlich mal nicht eines dieser langweiligen, weißem Rauhputzwohnklos. Der Raum war ganz nett gestaltet. Am Besten hat mir das Bad gefallen: Fußboden als Glasplatte und darunter -- Strand! Sehr nett. Frühstück war ebenfalls sehr in Ordnung.

Ein bißchen seltsam ist, dass man im Best Western gleich nebenan ein- und auschecken muss. Dort findet auch das Frühstück statt. Die gehören doch gar nicht zusammen. Oder doch? Mir soll's egal sein.

Wer also ein wirklich nettes Zimmer in Madrid sucht und vor Hotelketten nicht zurückschreckt, ist mit dem Santo Domingo gut beraten.

• Qype User dah…
    19.7.2013

Die Lage war super, direkt an einer Metrostation.
    Das Hotel ist leidlich modern und das Personal freundlich.
    WLAN  leider sehr schwach.
    Zimmer war ok, allerdings hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert!
    Alles im allem geht das besser!

10.8.2012

Ein sehr hochwertiges, aber dennoch bezahlbares Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern und freundlichem Personal

• Qype User davidm…
    • Blaufelden, Baden-Württemberg
    15.11.2010

Its a very good Hotel!The Fish Is very good!