5.4.2010

Als wir am 28.+29.01.2010 bei Vitra zur Schulung waren, haben wir hier übernachtet.
    in jedem der 12 Zimmer steht von Vitra ein Panton Chair in einer anderen Farbe. Ich selbst war im Zimmer 05 Mandelblüte untergebracht. Das Hotel Schlafstadt ist anders als die gewöhnlichen Hotels - einfach etwas besonderes! Wer hier in der Gegend ist und nach einer tollen Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier absolut bestens aufgehoben!
    Näheres unter hotel-schlafstadt.de
    Super Essen gibt es im integrierten Restaurant Sichtwerk restaurant-sichtwerk.de

• Qype User lucife…
    • Sinsheim, Baden-Württemberg
    13.9.2012

Lämmle hat absolut recht. Ist eigentlich ein Muss, wenn man dort in der Gegend ist. Ich war auf Geschäftsreise mit einer Kollegin. Wir hatten Zimmer 01 und 02. An den Namen kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Glaube Blauregen. Somit war alles in Blau ;)
    Leider liegt das Hotel in der Nähe von Zuggleisen und man hört die Züge, wenn das Fenster gekippt ist. Geschlossen hört man jedoch gar nichts. Die Zimmer sind absolut sauber und man wird von einer Brochüre begrüßt, die einem das entstehen des Hotels erläutert.
    Zu beachten ist, das ein Doppelbett zwei einzelne Betten aneinander geschoben sind und absolut ungeeignet für ein Zusammen benutzen ist, da sie sich wahnsinnig leicht verschieben lassen. Somit große zwischen die Betten Fall Gefahr.
    Das Frühstück wird mit viel liebe gemacht. Die Eier auf den Punkt genau gemacht (Eigelb weich).
    Man muss beachten, dass das Hotel doch abgelegen ist. Hat einen super Eventraum.