Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.8.2013

    In dieser Gegend ist dieser Lehrbetrieb des Estrel eine kulinarische Oase. Sicher, Qualität hat Ihren Preis, doch kommt hier eine sehe gepflegte Küche zu angemessenen Preisen auf den Tisch. Die behaglichen Kellergewölbe innen, wie die große Terrasse aussen werden vorbildlich eingedeckt. Der Service ist freundlich und hilfreich. Offenbar wird auch ernsthaft auf Kinder und Jugendliche eingegangen.
    Die Speisenauswahl wechselt wohl zum Teil, kann aber in jedem Fall im Netz vorher eingesehen werden.
    Ferner gibt es eine gute Auswahl von z.T. sehr interessanten Weinen.
    Wehrmuthstropfen: Es gibt keine dieser Gastronomie angemessene Kaffemaschine, d.h. der Espresso ist leider absolut verzichtbar.
    Der Laden hat gewiss noch Potential, zumal in der Nachbarschaft zum kleinen gepflegten Park und dem Kulturstandort nebenan.

  • 4.0 Sterne
    19.3.2013

    In fünf liebevoll eingerichteten Gästezimmer und Appartements ist hier ein Aufenthalt möglich.
    Mein Berlinbesuch hat sich für ein Appartement entschieden. Das befindet sich im 2. Obergeschoss des Schlosses und bietet mit 35m2 reichlich Platz.

    Die Ausstattung:
    Bad mit Dusche und WC, Küchenzeile, Flatscreen- Fernseher, Telefon und Zugang zur Sonnenterrasse usw.

    Der Zimmerpreis beträgt pro Nacht für das Appartement in der Doppelnutzung 109,00 Euro

    Frühstück kann separat dazu gebucht werden, für 9,90 Euro pro Person und Tag.
    Preiswerter gibt es übrigens die Standartzimmer, mit ähnlicher Ausstattung kosten sie als EZ 49,00 Euro und als DZ 59,00 Euro

    Im Schlossrestaurant sorgt eine abwechslungsreiche Lunch und Dinnerkarte für das leibliche Wohl. Bei schönem Wetter steht eine große Terrasse zur Verfügung.
    Veranstaltungen und Feierlichkeiten können in zwei Räumen in historischem Ambiente ausgerichtet werden, bis zu 120 Personen finden Platz.

    Von 11.30 - 14.30 Uhr ist Brunch im Ochsenstall für 23,00 € pro Person einschl. Heißgetränk.

    Das Restaurant & Hotel Schloss Britz ist ein Auszubildenden-Projekt von Estrel Berlin.

    Anschrift:
    Alt-Britz 73
    12359 Berlin
    Tel. 030/6097-5039
    E-Mail: schlossbritz@estrel.com
    schloss-britz-berlin.de

  • 4.0 Sterne
    26.5.2013

    Sehr nette Location. Aussen Platz, innen etwas beengt. Guter Kuchen & Kaffee. Gehobene Preise, daher 4 Sterne.

  • 4.0 Sterne
    28.4.2011
    Erster Beitrag

    Es ist zwar ein recht einfaches Ambiente, aber der Kaffee und besonders der Kuchen sind sehr lecker. Wer einen Ausflug zum Schloß Britz macht, kann hier locker ein Käffchen nehmen und wird nicht enttäuscht.

    • Qype User DKBuet…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.12.2011

    War mit ein paar Kollegen hier essen. Das Restaurant (sowohl Service und Küche) wird von Auszubildenden betrieben. Der Service war superfreundlich und absolut unverkrampft. Wer gern Wein trink ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben (so ca. jeweils 15 Rot- und Weißweine). Auf der Speisekarte ist eigentlich für jeden was dabei. Allerdings ist das Angebot für vegetarier nicht gerade überwältigend. gefallen hat mir die flexibilität des Services. Es war kein Problem (wie leider schon oft erlebt) Beilagen zu tauschen und Soße nachzuordern. Das Restaurant an sich ist relative klein, es verfügt aber über eine relativ große Sommerterasse. Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so! Auch das Ausbildungskonzept ist eine klasse Idee!

Seite 1 von 1