Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    1.10.2008
    Erster Beitrag

    Mein Tipp für eine Fahrradtour im goldenen Oktober:

    Mit der Elbfähre von Blankenese nach Neuenfelde. Von dort aus am Deich entlang Richtung Hahnöfersand, dann weiter nach Jork. Hier einkehren bei Sievers. Solange das Wetter mitspielt unbedingt im dicht bewachsenen Kaffeegarten sitzen und Apfelpfannkuchen bestellen. Der ist zwar recht mächtig, aber Radfahrer brauchen ja ein paar Kohlenhydrate
    Ansonsten bietet das Altstadt-Restaurant gutbürgerliche Küche, passend zur traditionellen Einrichtung in dem alten Fachwerkbau.

    • Qype User oOoMay…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 3 Beiträge
    1.0 Sterne
    19.3.2013

    Mit hoher Erwartungshaltung war ich gestern Abend zu Besuch in dem gemütlichem Lokal. Sensationelle Steaks soll es hier geben. Nach etwa einer Stunde Wartezeit wurde das Essen endlich serviert.
    Ich fasse mich kurz:
    - das Filetsteak (220g // knapp 30 eur) war durchgebraten.
    Die Steaks der anderen Gäste an unserem Tisch auch.
    - die Rosmarinkartoffeln waren labberig
    - Folienkartoffel kalt und hart Die Kellnerin wies ab: zum Glück habe ich mit der Küche nichts zu tun.
    Schlechter Service, zumal sie Inhaberin ist.
    Dann kam der Koch, der sich sehr überrascht und schockiert zeigte. Das ist mir noch nie passiert. Es tut mir Leid.  und ging. Solch ein Verhalten macht mich wütend.
    Anstatt uns neue Steaks zu braten oder zumindest zu fragen, ob wir neue wünschen, wurde mir ein Espresso ausgegeben. Auf den hätte ich gut verzichten können, denn auch der hat nicht geschmeckt. Hier komme ich nicht mehr hin!

  • 3.0 Sterne
    3.10.2012

    Bratkartoffeln ok. 4.0
    Rumpsteak geht so. 3.5
    Kein Gemüse als Beilage! Unsere veggie Tochter schaute dumm aus der Wäsche. 1.0
    Preise ok 3.0
    Ambiente ganz nett 3.5

    • Qype User sarina…
    • Stade, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    1.0 Sterne
    2.5.2012

    Super schönes Ambiente im Wintergarten und draußen das war es aber leider auch schon Tischreservierung hat nicht geklappt Essen kam sehr spät beim Salat fehlte das Dressing Spargelportion war deutlich kleiner als beim mal davor und der Service war bemüht und zum Teil überfordert sehr schade

Seite 1 von 1