• Qype User Alster…
    22.5.2011

Das Sofitel in Lissabon ist ein zentrales und ansprechendes Haus.

Technisch nicht mehr ganz auf dem allerletzten Stand der Dinge, wirkt es zudem gelegentlich etwas dunkel.

Ansonsten ist das Haus durchweg zu empfehlen: es ist sauber, gut ausgestattet und wie bereits geschrieben sehr zentral gelegen. Positiv ist zudem das sehr freundliche Service- Personal.

24.9.2007

Das Hotel Sofitel wäre nach dem Sana Lisboa immer meine zweite Wahl. Das Hotel ist sauber und der Service zuvorkommend. Allerdings ist die Inneneinrichtung, wie auch die Konferenzräume für meinen Geschmack zu dunkel und Technik wie auch Inneneinrichtung nicht mehr auf den allerneusten Stand.

• Qype User UrbanM…
    2.12.2011

Das Sofitel in Lissabon besticht durch seine Zentrale Lage. Wie bereits mehrmals erwähnt, ist es an einigen Ecken nicht besonders hell. Der Rest ist Sofitelstandart: also ein grundsolides etwas gehobeneres Businesshotel.Aber eines muss ich hier doch nochmal besonders hervorheben: DIESE BETTEN! Himmlisch! Eine Wohltat für den gestressten Geschäftsreisenden. Es sind irgendwie nicht nur einfach sehr gute Betten, wie man sie in so einem Hause erwarten darf, sondern wahre Schlafwolken!

6.1.2011

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Frühstück ist in Ordnung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!