• Qype User damian…
    • Sion, Schweiz
    8.6.2012

Habe seit langer Zeit wieder einmal im Sternen in Oerlikon übernachtet.
    Sehr gut gelungener Umbau! Absolut empfehlenswert. Zentral gelegen neben dem Bahnhof Zurich-Oerlikon. Zu Fuss zum Hallenstadion in nur 10 Minuten.
    Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sauberes Bad, free WiFi.

• Qype User thome…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    9.2.2011

Ich kenne das Hotel nur vor der großen Gesamtsanierung. Die Zimmer waren absolut zweckmäßig und rel. günstig für die Toplage des Hotels. Nach der Sanierung sicher ein weiteres Argument für dieses Haus.

• Qype User hansge…
    • Zürich, Schweiz
    26.6.2011

Seit mehreren Jahren bin ich wieder im Hotel Sternen übernachtet. Vor dem Umbau war die Staff das einzige Highlite. Aber jetzt... Der Umbau ist perfekt gelungen. Die Zimmer sind absolut behaglich & farblich top abhestimmt. Bad mit Walk-In - Dusche & Bett perfekt. WLAN und Flachbild - TV runden das Gesamtbild ab. Der ganzen Ausstattung merkt man an, dass im Umbau-Vorfeld viele Gedanken gemacht wurden. Man sieht die Liebe zum Detail. Einfach toll hier zu Übernachten! Das Preis- Leistunsverhältnis ist für die CH/Raum Zürich absolut ok. Auch die Staff ist übrigens noch immer top :-)

• Qype User fsi…
    24.9.2012

tip top. Preis OK (zumindest fur Zurich). Super gelegen, Internet for free, moderne Zimmer. Sehr sauber (alles Laminat und Fliesen). Schon zum zweiten Mal hierjedes mal wieder.

Hotel Sternen Oerlikon. Das drei Sterne Superior Business Hotel am Puls von Oerlikon mit 56 klimatisierten Hotelzimmern, Frühstücks-Lounge, einem Sitzungsraum und Garagenplätzen überzeugt Sie mit gelebter Gastfreundschaft und kompetenten Dienstleistungen, sei es während einer Geschäftsreise, eines Messe-, Event- oder Familienbesuches. Die neu eröffnete Brasserie "Ö" mit Bar und Salon du Cigare ergänzt das Angebot. Auf der Speisekarte der Brasserie "Ö" finden Sie Gerichte wie Zwiebelsuppe, handgeschnittenes Rindshufttatar mit Streichholzkartoffeln oder Coq au vin. Diese Brasserie-Klassiker ergänzen wir mit regionalen und mediterranen Kreationen. Das Stadthotel Sternen Oerlikon steht im Zentrum von Oerlikon, fünf Gehminuten vom Bahnhof Zürich Oerlikon entfernt. Zürich Hauptbahnhof und der Flughafen sind in fünf Minuten per Bahn direkt erreichbar. Unsere nächsten Nachbarn heissen Hallenstadion, Messe Zürich und Musical Theater11.

Hotel Sternen Oerlikon empfiehlt auch