Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.4.2012
    Erster Beitrag

    In der Vorfreude auf einen 3-tägigen Aufenthalt in Middelburg-Zeeland-NL haben wir kurz vor der Autobahnauffahrt in Köln noch einen Abstecher ins Triton gemacht, um dort lecker zu frühstücken, schließlich stand uns eine ca. 3-stündige Autofahrt bevor.
    Reserviert haben wir für Sonntag um 10:00 Uhr:alles Ok, kein Problem, sie sind herzlich willkommen! Und das waren wir dann auch  eine sehr netter Kellner (noch einer aus der alten Schule) führte uns zu unserem Tisch, präsentierte das Buffet und fragte uns nach unseren Heißgetränkewünschen, eine junge Dame kümmerte sich die ganze Zeit darum, dass das Buffet ausreichend bestückt war. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, die dargebotene Speisen und Getränke waren absolut zu unserer Zufriedenheit.
    Zur Hotelausstattung kann ich nichts sagen, die gastronomische Leistung verdient aber aus unerer Sicht 5 Sterne !!!

  • 3.0 Sterne
    14.6.2013

    Betrifft 4 Gängemenue von Groupon
    Als keiner Willkommensgruß gab es Weißbrot mit einem Frischkäsedip sehr lecker, danach eine
    Spargelsuppe mit einer rohen Scheibe Schinken,die Suppe enthielt keine Spargelstücke und
    schmeckte auch nicht danach.Dann gab es einen keinen gemischten Salat der war okay,.Der 3.Gang
    war ein Schnitzel mit Pommes,die Pommes waren ein bisschen hart,so dass man manche Pommes
    mit der Gabel nicht essen konnte.Der Teller sah ein bisschen trostlos aus,mit einer kleinen Ganierung
    würde es netter aussehen.
    Der 4.Gang waren 2 Kugeln Eis mit Sahne, das war okay.

  • 5.0 Sterne
    10.9.2013

    Wir waren sehr zufrieden.
    Muss allerdings sagen, dass uns ehrlich gesagt die Kammerjägerwerbung am Haus abgeschreckt hat. Naja dann sind wir trotzdem rein, weil der Türke zu hatte und wir haben es nicht bereut. Das Schnitzel war einfach nur super super lecker.
    Die Bedinung war freundlich, aber etwas schwer von Begriff tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!!

Seite 1 von 1