25.4.2012

In der Vorfreude auf einen 3-tägigen Aufenthalt in Middelburg-Zeeland-NL haben wir kurz vor der Autobahnauffahrt in Köln noch einen Abstecher ins Triton gemacht, um dort lecker zu frühstücken, schließlich stand uns eine ca. 3-stündige Autofahrt bevor.
    Reserviert haben wir für Sonntag um 10:00 Uhr:alles Ok, kein Problem, sie sind herzlich willkommen! Und das waren wir dann auch  eine sehr netter Kellner (noch einer aus der alten Schule) führte uns zu unserem Tisch, präsentierte das Buffet und fragte uns nach unseren Heißgetränkewünschen, eine junge Dame kümmerte sich die ganze Zeit darum, dass das Buffet ausreichend bestückt war. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, die dargebotene Speisen und Getränke waren absolut zu unserer Zufriedenheit.
    Zur Hotelausstattung kann ich nichts sagen, die gastronomische Leistung verdient aber aus unerer Sicht 5 Sterne !!!

14.6.2013

Betrifft 4 Gängemenue von Groupon
    Als keiner Willkommensgruß gab es Weißbrot mit einem Frischkäsedip sehr lecker, danach eine
    Spargelsuppe mit einer rohen Scheibe Schinken,die Suppe enthielt keine Spargelstücke und
    schmeckte auch nicht danach.Dann gab es einen keinen gemischten Salat der war okay,.Der 3.Gang
    war ein Schnitzel mit Pommes,die Pommes waren ein bisschen hart,so dass man manche Pommes
    mit der Gabel nicht essen konnte.Der Teller sah ein bisschen trostlos aus,mit einer kleinen Ganierung
    würde es netter aussehen.
    Der 4.Gang waren 2 Kugeln Eis mit Sahne, das war okay.

10.9.2013

Wir waren sehr zufrieden.
    Muss allerdings sagen, dass uns ehrlich gesagt die Kammerjägerwerbung am Haus abgeschreckt hat. Naja dann sind wir trotzdem rein, weil der Türke zu hatte und wir haben es nicht bereut. Das Schnitzel war einfach nur super super lecker.
    Die Bedinung war freundlich, aber etwas schwer von Begriff tut dem Ganzen aber keinen Abbruch!!