Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    17.12.2010
    Erster Beitrag

    Das Hotel haben wir für unseren Skiurlaub ausgesucht und haben eine Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Die Fotos auf der Homepage zeigen leider nur die neuen Zimmer und nicht die des "Klassik" Bereichs, so dass es für uns zunächst eine Enttäuschung war, als wir die "rustikal" eingerichteten Zimmer sahen. Aber da man sich ja sowieso nur zum Schlafen darin aufhält ist es in Ordnung.
    Der Service ist gut und das Essen (4-Gänge-Menue) am Abend ist sehr gut. Auch Extrawünsche werden berücksichtigt, ein deutlicher Pluspunkt für dieses Hotel.
    Das Hotel verfügt über eine schöne Saunalandschaft, die man nach einen Tag auf der Piste sehr gut gebrauchen kann.

Seite 1 von 1