7.9.2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, da wir auf der Durchreise waren. Wir haben es nicht bereut!
    Das Hotel liegt in dem idyllischen Ort Steinach. Bei der Anreise sollte man vielleicht auf ein Navi zurückgreifen. Die Beschilderung könnte etwas besser sein. Wenn man es aber gefunden hat, wird man von dem freundlichen Hotelpersonal begrüßt. Dies ist bewundernswert, da das Hotel mehr oder weniger von einer Person geleitet zu werden scheint.
    Unser Hotelzimmer war wirklich groß, und auch sehr schön eingerichtet. Zur Einrichtung gehört neben einer Couch auch ein Flatscreen  TV. Dazu muss man sagen, dass wir das Komfort  Zimmer mit besonderem Ausblick gebucht hatten. Dies hat 10EUR Aufpreis gekostet (August 2012). Dafür haben wir ein Zimmer mit großem Balkon, und einer tollen Aussicht auf den Ort Steinach bekommen. Meiner Meinung nach hat sich der Aufpreis gelohnt!
    Mich hat lediglich gestört, dass es sich bei dem Doppelbett eigentlich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten gehandelt hat. Das sollte man ändern!
    Abends haben wir in dem Restaurant des Hotels gegessen. Die Karte bietet viele heimische Spezialitäten, welche frisch zubereitet werden. Das Essen war wirklich lecker! Auch Sonderwünsche werden, wenn möglich, berücksichtigt.
    Das Hotel bietet außerdem noch die Möglichkeit zu Kegeln, Billard oder Dart zu spielen. Uns wurden außerdem noch Tipps für Ausflüge in der näheren Umgebung gegeben.
    Im Nachhinein hätten wir es uns gut vorstellen können hier ein paar Tage zu übernachten! Man hat sich sehr wohl und heimisch gefühlt. Und die Ruhe in diesem Ort war für uns wirklich sehr erholsam!

3.3.2012

Immer wieder haben wir Familienfeiern hier abgehalten.
    Leider auch die traurigen Alle Gäste haben sich hier wohlgefühlt, die Inhaber waren immer um guten Service bemüht. Das Essen ist bodenständig, frisch und von sehr guter Qualität. Und wenn man mal mehr Gäste erwartet, bieten die Zimmer eine schöne Übernachtungsmöglichkeit.

4.6.2011

Wer auf thüringische Hausmannskost steht, ist hier goldrichtichtig. Selbstgemachte Klöße, diverse Braten und knusprige, frische Croutons seien dabei erwähnt. Die Aussicht wird dem Namen der Restauration mehr als gerecht!

• Qype User Chris0…
    • Steinach, Thüringen
    12.10.2009

War eben wieder im Restaurant Schöne Aussicht. Das Essen war mal wieder wirklich exzellent. Man kann nichts anderes sagen. Ich würde es auf jeden Fall, zum schönsten Restaurant Steinachs erklären. Seit Neuem gibt es auch eine Dachterrasse, die sehr modern gestaltet ist. Beim Blick von der Terrasse bewahrheitet sich der Name Schöne Aussicht. Für kleine Feiern gibt es auch einen separaten Raum, der einer Lounge ähnelt. Die Bedienung ist sehr freundlich, meist ist dies sogar die Chefin. Das Restaurant ist rundum sehr empfehlenswert.