Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Lexa…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 130 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.10.2011

    das Wetter lud leider nicht zum draußen sitzen ein, aber so lernten wir das nette Ambiente des Gastraumes kennen und die interessanten Platzsets.
    Während wir auf das Essen warteten, konnten wir den Köchen bei der Arbeit zusehen- es gibt zwei Fenster zur Küche.
    Preise angemessen, Essen in Ordnung, Bedienung auch- gerne wieder

  • 5.0 Sterne
    23.8.2013

    Super Restaurant, welches besonders bei den sonst stark vorherrschenden zahlreichen Touristenfallen sehr positiv hervor sticht!
    Besonders empfehlenswert sind die regional beliebten Plinsen!

  • 5.0 Sterne
    29.10.2013

    Kann mich den positiven Bewertungen - sowohl für das Restaurant als auch das Hotel - nur anschließen. Die Zimmer (7 Doppel, 1 Einzel) sind sehr modern, einladend in Erd- und Rottönen und hochwertig eingerichtet. Alle Räumlichkeiten ließen die Liebe zum Detail erkennen. Da das Hotel sehr zentral am kleinen Marktplatz gelegen ist, kann man das Schloss und den Hafen bequem zu Fuß erreichen.

    • Qype User gourme…
    • Oberursel, Hessen
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.7.2011

    Die goldenen 20er liefern das Zitat für die gehobene Raumausstattung.
    Die Speisekarte zeugt von moderner neuer Küche, die auch Raum für Traditionelles laesst.
    Die von mir ausgewählte Speise, gebratene Zander mit Gemüseauswahl und Kartoffelmus, war frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Der maitre de cuisine scheint mir sternverdaechtig zu sein.
    Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

    • Qype User derpat…
    • Cottbus, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.7.2013

    Mit eins der besten Restaurants in Lübbenau. Alles Zutaten frisch. Wirklich alle. Für Kinder zBsp Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. Auch hier keine TK-Ware. Preis-Leistung - besser geht es nicht!!!

  • 3.0 Sterne
    8.4.2013

    Wir waren hier Essen. Drei Erwachsene und ein Kind.
    Das Charleston ist ein interessantes Restaurant mit einigen guten Ideen. So sind die Fenster zur Küche sehr interessant  man kann dort verfolgen was mit der Bestellung passiert. Außerdem sind die Mitarbeiter in der Küche quasi gezwungen vernünftig zu arbeiten. Diese Fenster sind umfunktioniert zu Terrarien. Vor allem für Kinder was Tolles.
    Die Bedienung war freundlich, nett, fragte nach, alles wie es sein soll.
    Leider war die Wartezeit von der Bestellung bin zur Vorspeise recht lang. Auch zum Hauptgang hat es länger als durchschnittlich gedauert. Ich hatte als erstes Datteln im Speckmantel. Ein Traum. Die Datteln. Der Salat dazu geht besser. Ich empfehle statt des einfachen Eisbergsalates ohne Geschmack, etwas würzigeres oder feineres zu verwenden. Z.B. Rucola, Rapunzel oder am besten einen Kräutersalat. Ja, dann kostet es 0,40EUR mehr  aber die sind es dann wert. Dazu gab es Brot welches leider wie vorgestern schmeckte. Trocken und zäh. Der Hauptgang  das Rinderfilet - kam, Augen und Nase meldeten lecker Happa Happa.
    Das Gemüse fand ich recht ölig, aber bissfest und aromatisch. Die Soße war von ansprechender Farbe und Konsistenz, konnte also überzeugen. Leider war das Steak nicht mehr medium. Passiert mal. Leider gestern mir. Anstandslos wurde es zurückgenommen, ein neues auf den Grill gelegt und für mich hieß es also wieder warten. Als Entschuldigung gab es einen Softdrink aufs Haus. Feiner Zug.
    Endlich kam der zweite Versuch. Besser, aber nicht so wie es sein soll. In weiten Teilen des Filets fehlte wieder die rosa Farbe. Einzig die wirklich sehr gute Qualität des Fleisches hat verhindert, dass ich eine Schuhsohle bekomme. Interessanter Weise war die Zusammenstellung der Beilagen ganz anders als beim ersten Teller.
    Ich denke, dass die Charleston-Crew gestern ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Die Materialauswahl ist sehr gut. Nur die Verarbeitung muss besser werden.
    Dennoch werde ich dem Restaurant sicher mal noch eine zweite Chance geben.
    Übrigens  der Milchreis (Kindergericht) ist absolut zu empfehlen. Auch für Erwachsene.

  • 4.0 Sterne
    2.2.2013
    Erster Beitrag

    Nettes Ambiente, zentrale Lage und gutes Essen. Wir waren zu dritt hier und alle Gerichte waren lecker und das 20er Jahre Ambiente ist mal etwas anderes.

    • Qype User Minama…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.5.2013

    Was das Auge erfreut, erfrischt den Geist dieses betrifft das Ambiente des Hauses. Mitarbeiter freundlich, wenn es vielleicht auch etwas zu wenige sind. Sie geben aber alle ihr Bestes. 1a Lage im Zentrum. Wirklich mal eine Hotel das nicht " nur langweilig" ist. Gegessen haben wir nicht, daher keine Aussage.

    • Qype User discos…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.11.2011

    Schönes und durchdachtes Ambiente im Stil der 20er Jahre, hervorragende sanitäre Einrichtung, freundliche Bedienung, eine angenehm kleine Speisekarte und die Garantie, dass nur aus frischen Zutaten gekocht wird. Wenn man möchte kann man den Köchen durch 2 Fenster beim kochen zuschauen. Wir waren sehr zufrieden mit irischem Rinderfilet mit Marktgemüse und Kartoffelspalten (ca. 14 EUR) und Stroganoff-Geschnetzeltem mit Kartoffelmus (10,90EUR). Bei letzterem hätte die Portion etwas größer sein können, daher 1 Stern Abzug. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    • Qype User Cottbu…
    • Cottbus, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.6.2012

    Sehr schönes Ambiente, angemessene Preise und gutes Essen. Leider mußten wir aber darauf etwas über eine Stunde warten, obwohl wir fast die einzigsten im Gasthaus waren.

Seite 1 von 1