Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User susann…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 67 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.9.2012

    Sehr nettes und freundliches Hotel !!! Auch das Essen ist gut! Immer wenn ich in Genthin bin Schau ich gern rein!!!

  • 1.0 Sterne
    31.5.2014
    Erster Beitrag

    Ich muß woanders gewesen sein als die bisherigen Kommentatoren. Das Essen war eine Katastrophe!

    - Schweinefilet mit Tomaten und Käse überbacken: kalt
    - Bandnudeln mit Lachs und Scampi: die Nudeln waren völlig verkocht und alles zusammen geschmacklos
    - Kroketten: wo war der Müll denn her
    - Kartoffelecken: versalzen
    - gefüllte Tomaten: undefinierbar
    - Tomate mit Mozarella (für Caprese fehlte Basilikum): verschiedene Sorten Tomaten und Mozarella

    Den Rest vom Buffet habe ich dann erst gar nicht probiert. Wer immer dort feiern möchte sollt das lieber lassen und sich eine andere Location suchen. Die gibt es in Genthin sicher.

    • Qype User Dj-Dar…
    • Genthin, Sachsen-Anhalt
    • 2 Freunde
    • 67 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.11.2008

    Ein Hotel in Familienhände. Es ist sehr nett eingerichtet, besonders das Kartoffelstübchen. Das hotel überzeugt mit nettem Service und guter Küche. Von außen noch unscheibar doch von innen sehr schön eingerichtet. Sprich ein feines Ambiente.

    • Qype User mereng…
    • Potsdam, Brandenburg
    • 0 Freunde
    • 62 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.2.2012

    Hätte nicht gedacht, dass das Essen so lecker hier ist. Da wir aus Potsdam kommen und es gewöhnt sind, auch noch zu späterer Stunde unproblematisch etwas zu essen bestellen zu können, waren wir froh, dass wir hier auch noch kurz vor 22 Uhr unsere Bestellung aufgeben konnten, nachdem ein Lokal geschlossen war und ein anderes bereits Küchenschluss hatte.

Seite 1 von 1