23.9.2014

Wir kamen aus Berlin für eine Nacht, wurden nett empfangen und hatten ein ruhiges Zimmer. Das Hotel an sich schon in die Jahre gekommen, aber dennoch nicht verstaubt sondern sehr sauber.
    Das Frühstück war ausreichend, ein Rührei wäre sicher noch ganz nett gewesen, aber alles war frisch.

Zu bemängeln wäre die Duschabtrennung im Bad. Man muss sich schon ans äußerste Ende stellen um die Wand zu entfalten. Und wenn man nicht grad eine Gazelle ist dann gestaltet sich das schon schwierig, aber dennoch würden wir wieder kommen!

31.5.2014

Ich muß woanders gewesen sein als die bisherigen Kommentatoren. Das Essen war eine Katastrophe!

- Schweinefilet mit Tomaten und Käse überbacken: kalt
    - Bandnudeln mit Lachs und Scampi: die Nudeln waren völlig verkocht und alles zusammen geschmacklos
    - Kroketten: wo war der Müll denn her
    - Kartoffelecken: versalzen
    - gefüllte Tomaten: undefinierbar
    - Tomate mit Mozarella (für Caprese fehlte Basilikum): verschiedene Sorten Tomaten und Mozarella

Den Rest vom Buffet habe ich dann erst gar nicht probiert. Wer immer dort feiern möchte sollt das lieber lassen und sich eine andere Location suchen. Die gibt es in Genthin sicher.

• Qype User susann…
    26.9.2012

Sehr nettes und freundliches Hotel !!! Auch das Essen ist gut! Immer wenn ich in Genthin bin Schau ich gern rein!!!

• Qype User Dj-Dar…
    • Genthin, Sachsen-Anhalt
    26.11.2008

Ein Hotel in Familienhände. Es ist sehr nett eingerichtet, besonders das Kartoffelstübchen. Das hotel überzeugt mit nettem Service und guter Küche. Von außen noch unscheibar doch von innen sehr schön eingerichtet. Sprich ein feines Ambiente.

• Qype User mereng…
    • Potsdam, Brandenburg
    20.2.2012

Hätte nicht gedacht, dass das Essen so lecker hier ist. Da wir aus Potsdam kommen und es gewöhnt sind, auch noch zu späterer Stunde unproblematisch etwas zu essen bestellen zu können, waren wir froh, dass wir hier auch noch kurz vor 22 Uhr unsere Bestellung aufgeben konnten, nachdem ein Lokal geschlossen war und ein anderes bereits Küchenschluss hatte.