• Qype User olaf18…
    • Diepholz, Niedersachsen
    29.5.2011

Wir waren Freitag hier zum Fisch-Buffet: wir können nur sagen SUPER!!!!! Die Qualität! Das Angebot! Immmer frisch! Alles wird immer wieder nachgefüllt! Die Bedienung! Die Aufmerksamkeit! Alles in Allem - SUPER!!!! Danke für einen wunderschönen Abend!

16.1.2011

Sehr nettes urig eingerichtetes Restaurant, das überraschend gutes Essen bietet. Alles vom Küchenchef frisch zubereitet, und die Preise sind erstaunlich günstig. Hier sollte man auf seiner Reise an die Küste oder den Norden unbedingt Halt machen, die Wirtsleute sind so freundlich, dass man glaubt, sie halten einen für einen Stammgast.

• Qype User piumen…
    20.4.2011

Die Familie Brief führt die Waabser Mühle mit viel Engagement, sehr persönlich und absolut gastfreundlich. Die Speisen werden mit frischen Salaten oder Gemüse angeboten und sind geschmacklich in Ordnung. Gute, bürgerliche Speisenangebote. Erstaunlich sind die grossen Portionen bei absolut massvollen Preisen. Beim Fleisch wäre den Gastleuten vielleicht manchmal eine höhere Qualität beim Einkauf zu empfehlen. Von den Fensterplätzen genießt man einen wunderschönen Blick auf die Ostsee.

• Qype User regina…
    • Waabs, Schleswig-Holstein
    25.10.2010

Sehr, nette, aufmerksame Bedienung von den Inhabern selbst,perfekter Küchenchef!!!!! Alles natürlich selbstgemacht und bestens zubereitet; 1A: die Seezunge.ein Gaumenschmaus!!!! Das Bauernfrühstück für 6.80 für den großen Hunger oberlecker! Wir kommen sehr gerne wieder!!! Gruß aus Hamburg von Dieter und Regina Und den beiden Wauwis,die auch "Ihre" Leckerlis bekommen haben!