• Qype User Eraso…
    • Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
    20.1.2011

Das Hotel Wallburg ist rustikal, aber wirklich sehr zu empfehlen. Auch bei gebuchtem Einzelzimmer wird man im Doppelzimmer untergebracht.
    Das Essen am Abend ist hervorragend, beim Tagesgericht kann man ebenso bedenkenlos zugreifen.
    Das Frühstück ist einfach aber ausreichend.
    Preis/Leistung: Sehr gut!

24.12.2008

Wir waren mit unseren beiden Kindern unter der Woche am Abend dort. Das Restaurant war gut besucht, ist gemütlich, die Eigentümerin sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist Spitze. Wir hatten einen Grillteller mit Steak, Lende und Salat sowie einen großen Salatteller mit Hähnchenbrust. Das Fleisch war zart und saftig, genau wie es sein sollte und der Salat war einer der Besten die ich seit langer Zeit gegessen habe. Die Kinder hatten Pommes und Schnitzel und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Was auffällt ist die Liebe zum Detail. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, nicht zuviel und nicht zu wenig.

• Qype User harryB…
    • Eltmann, Bayern
    7.3.2013

Ich war leider noch nie als Hotelgast dort, da ich in Eltmann wohne, dafür umso öfter im Biergarten :-) Wirklich schön, gutes solides Essen zum fairen Preis und ein schönes Ambiente. Der Service ist nett, flott und immer um den Gast bemüht.