30.7.2014

Perfekte Lage, super freundliches Personal und ein sehr netter kompetenter hoteldirektor.

Zimmer sind klein aber fein, gibt es nix dran zu meckern.

Hervorheben sollte man noch das Frühstück.es bietet eine große Auswahl und alles ist frisch!

100% weiter zu empfehlen

26.8.2012

Ich habe im Wetterstein einige Nächte diesen Sommer verbracht. Die hinteren Zimmer sind echt ruhig kaum zu Lauben beider Lage. Mein Zimmer war frisch renoviert inkl Bad.
    Was mir im Zimmer bei den heißen Sommertagen gefehlt hat war auf jedenfalls ein Kühlschrank. Er muss ja nicht vom hotlebestuckt werden, er sollte aber vorhanden sein.
    Was auch zu wünschen übrig ließ waren die Temperaturen im Zimmer. Das Fenster lies sich nicht komplett uffenen, da ein hebel abgebrochen war.
    Eine Klimaanlage sucht man im kompletten Hotel vergebens muss auch nicht sein, wenn man die stickige und warme Luft aus dem Zimmer bekommt.
    der Flur war deutlich Kühler als das Zimmer.
    Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

1.10.2010

Hier übernachte ich in München seit 1998 - aber nur wenn Motel One nix frei hat oder andere Gründe (Messe) dazu zwingen. Grundsätzlich sollte man ja privat geführte Hotels bevorzugen und unterstützen, aber es läuft einfach nicht rund im Wetterstein. Chefin und das Personal sind superfreundlich, da gbt es nix zu meckern. Aber es wird irgendwie immer irgendwo gebastelt, die Zimmer sind in einem extrem unterschiedlichen Zustand - bis hin zu abgewohnt. Ich habe gerade zwei Nächte dort verbracht - der Preis war ein Mondpreis für die Leistung (naja, Wiesn Zeit - obwohl ich wegen anderer Termine nach Muc musste). Genial ist allerdings die Lage mit der U-Bahn vorm Haus. Frühstück ganz ok, wäre schön wenn das Obst nicht nur Deko wäre und so verschrumpelt :-). Aber insgesamt zu teuer für die Leistung.

18.4.2012

Die Zimmer sind okay. Das Bad ist komplett renoviert. Frühstück ist ausreichend. Es gibt kostenloses W-LAN und hoteleigene Parkplätze. Einzig, man sollte sehen kein Zimmer zur Straße zu bekommen, das ist schon sehr laut. Empfehlenswert.

• Qype User Lillyl…
    • Weiden, Bayern
    2.4.2010

Das Hotel ist für einen Kurztrip ganz ok. Es erscheint teilwese etwas abgewohnt, jedoch wird wohl momentan renoviert. Das Frühstück ist ausreichend. Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war sehr klein, aber hatte trotzdem genug Abstellplatz für Koffer etc. Irgendwas in meinem Zimmer hat gestunken.
    Alles in Allem war's hier ganz ok. Was ich super fand, war die nahe Lage an einer U-Bahnstation (U1) und das kostenlose Parkhaus für Hotelgäste.

25.2.2012

Ich komme seit beinahe 10 Jahren mehrmals im Jahr nach München und habe nach einer anfänglichen Orientierungsphase das Wetterstein als Unterkunft ausgewählt. Ja, es werden auch mal Teilbereiche renoviert, jedoch nach meiner Erfahrung immer sehr diskret. Man kann nicht in einem modernen und traditionellen Haus wohnen wollen, und Modernisierungsmassnahmen ablehnen. Das Wetterstein ist eine Minute zu Fuß von der U-Bahn entfernt und man kommt bequem und direkt zum Sendlinger Tor. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenloses WLAN im Zimmer und eine Parkgarage, die allerdings 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also gut. Ich reise geschäftlich international sehr häufig und habe in vielen Städten den Vergleich. Das Wetterstein ist, weil privat geführt, persönlich und menschlich, 5 Sterne wert