Apartment mit Küchenzeile
Küche im Apartment

Wenn Sie sich für das Hotel Zarenhof in Berlin-Mitte entscheiden, residieren Sie in einem aufwändig sanierten Gründerzeitgebäude aus dem Jahre 1910. Bereits beim Eintritt werden Sie sich wie ein Star auf dem roten Teppich fühlen, umgeben von bezaubernden Statuen, die abends in Licht getaucht sind. Im Inneren lassen eine hochwertige Innenausstattung, warme Holzfarben, üppige Stuckverzierungen und große Spiegel in mächtigen Rahmen das russische Silberjahrzehnt lebendig werden. Morgens verwöhnen Sie das Hotel mit einem Zarenfrühstück mit russischen Spezialitäten wie Blinis und Kaviar. In unserem Hotel stehen Ihnen ein Aufzug sowie im russischen Imperialstil eingerichtete  Zimmer und Appartements in verschiedenen Kategorien (Economy, Superior, Deluxe oder Apartment) zur Verfügung. Genießen Sie den Luxus unseres komfortablen Hotels in zentraler und dennoch sehr ruhiger Lage. S-Bahnhof Nordbahnhof und U-Bahnhof Naturkundemuseum sind ca. 3 min. entfernt. Bis zum Hauptbahnhof ist es ca. 1 km.

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Die Entstehungsgeschichte unserer Themen Hotels im Zentrum Berlins reicht bis ins Jahr 2004 zurück. In diesem Jahr eröffnete unser Hotel Zarenhof in Berlin Mitte. Vier Jahre darauf im Jahre 2008 eröffnete unser zweites Hotel in Berlin Prenzlauer Berg. Das jüngste Hotel in Berlin Friedrichshain wurde 4 Jahre später im Dezember 2012 eröffnet.