• Qype User Zinki…
    • Sonthofen, Bayern
    3.8.2011

Habe die Möglichkeit erhalten ein besonderes Hotel in Bremen zu buchen. Anlässlich des Fußballspiels Werder Bremen  Fc Everton habe ich im Turmhotel Weserblick übernachtet. Die Nähe zum weserstadon war aussschlaggebend.

Willkommen bei den Hotels in Bremen
Ausgewählte Hotels in der Hansestadt Bremen

Unsere Privathotels sowie das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, die Wohnmobiloase Bremen, das H5 Hotel Bremen, die Design Apartments Bremen und das mobile Hotel Bremen liegen mitten im Herzen der Freien Hansestadt Bremen.
Kennzeichnend für unsere Hotels und Pensionen ist das einzigartige und persönliche Ambiente. Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich in Bremen sind - wir laden Sie herzlich ein.
In unseren Gästehäusern bekommen unsere Gäste eine maximale Leistung zu einem minimalen Preis. Unsere Hotelzimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein.
Die Hotels und Pensionen befinden sich sowohl in ruhiger Lage, als auch im Stadtkern - für jeden Gast ist etwas dabei.

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Demnächst wird einiges über den Betrieb geschrieben.

Triff den Manager

Hagen K.
Hagen K. Manager

Er leitet mehrere Hotels in Bremen.